In Kindersicherung stehen uralte PC - warum?

newbieneu

Mitglied
Mitglied seit
23 Jun 2005
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Wissende!
Eine 100% passende Rubrik hab ich nicht gefunden, deshalb hier die Frage:

FBF 7170, Firmware-Version 29.04.59

Ich habe nach langer Zeit wieder die Kindersicherung installiert und hab nun zu meiner Überraschung alle PC's, die jemals mit der Box verbunden waren aufgelistet. Wie kann ich diese Liste bereinigen?

Danke euch, Gruß newbieneu

Nachtrag - all die betreffenden (alten, nicht mehr vorhandenen Geräte) stehen auch unter "System - Netzwerk - bekannte Netzwerkgeräte"
 
Zuletzt bearbeitet:

Nero FX

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29 Jul 2006
Beiträge
1,046
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
komplizierteser aber Sauberster weg:

Recover der FB und neueinrichtung von Hand
 

RiVen

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17 Jul 2005
Beiträge
1,918
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nachtrag - all die betreffenden (alten, nicht mehr vorhandenen Geräte) stehen auch unter "System - Netzwerk - bekannte Netzwerkgeräte"
Zu diesem Thema gibt es eine ganze Reihe anderer Threads.
Suche 'mal nach "bekannte Netzwerkgeräte".

Eine Methode ist das kurzzeitige Umstellen der IP-Adresse der Fritz!Box.
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,173
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
48

H'Sishi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31 Jan 2007
Beiträge
2,078
Punkte für Reaktionen
52
Punkte
48
Bei der aktuellen 7170 RC-Beta (--> Labor) kann man die bekannten Netzwerkgeräte nun behandeln. Man kann ihnen sowohl feste IP's zuordnen, die sie per DHCP zugewiesen bekommen, als auch die Netzwerkgeräte löschen.

Gruß
H'Sishi
 

newbieneu

Mitglied
Mitglied seit
23 Jun 2005
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
...danke euch, ich werd es mal versuchen.

Gruß newbieneu
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,961
Beiträge
2,068,324
Mitglieder
357,026
Neuestes Mitglied
TomTom92