In Kindersicherung stehen uralte PC - warum?

newbieneu

Mitglied
Mitglied seit
23 Jun 2005
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Wissende!
Eine 100% passende Rubrik hab ich nicht gefunden, deshalb hier die Frage:

FBF 7170, Firmware-Version 29.04.59

Ich habe nach langer Zeit wieder die Kindersicherung installiert und hab nun zu meiner Überraschung alle PC's, die jemals mit der Box verbunden waren aufgelistet. Wie kann ich diese Liste bereinigen?

Danke euch, Gruß newbieneu

Nachtrag - all die betreffenden (alten, nicht mehr vorhandenen Geräte) stehen auch unter "System - Netzwerk - bekannte Netzwerkgeräte"
 
Zuletzt bearbeitet:
komplizierteser aber Sauberster weg:

Recover der FB und neueinrichtung von Hand
 
Nachtrag - all die betreffenden (alten, nicht mehr vorhandenen Geräte) stehen auch unter "System - Netzwerk - bekannte Netzwerkgeräte"
Zu diesem Thema gibt es eine ganze Reihe anderer Threads.
Suche 'mal nach "bekannte Netzwerkgeräte".

Eine Methode ist das kurzzeitige Umstellen der IP-Adresse der Fritz!Box.
 
Bei der aktuellen 7170 RC-Beta (--> Labor) kann man die bekannten Netzwerkgeräte nun behandeln. Man kann ihnen sowohl feste IP's zuordnen, die sie per DHCP zugewiesen bekommen, als auch die Netzwerkgeräte löschen.

Gruß
H'Sishi
 
...danke euch, ich werd es mal versuchen.

Gruß newbieneu
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.