[Problem] Inexio Telefon einrichten

Zegger75

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo!
Ich habe eine neue Fritzbox 7590, mein Anbieter ist Inexio.
Habe 3 Telefonnummern
Ich bekommen die Nummern nicht aktiviert, bei der Prüfung kommt der Fehler: " dir prüfung der telefonie ist fehlgeschlagen, die anmedung beim telefonabieter ist gescheitert .......

Da ich die Fritzbox nicht direkt von Inexio ist, will Inexio mir nicht helfen und AVM verweist mich auf Inexio

Vielleicht hat ja ein Inexio Kunde eine Lösung

DANKE !
 
Was hast du bisher versucht?

Mal nach der folgenden Anleitung gegangen die nach 3 Sekunden Google angezeigt wurde?

Inexio
 
nach Anleitung schon 100x gemacht, genau suche ich ja hier nach Hilfe !
 
Welche Fehlernummer steht in den Ereignissen?
 
403ForbiddenDie Anfrage war unzulässig.
Dann stimmt was mit deinem Registrar nicht.

Poste mal ein Bild von deinen Einstellungen.
 
Moinsen


Ein SIP Log darüber erhälst du in den erstellten erweiterten Supportdaten: fritz.box/support.lua
...in dieser Textdatei unter: "SIP Log" und "SIP invite Log" mit Suchfunktion ( von Texteditor/Webbrowser )
Am Besten nach Neustart erstellen lassen, da dieser "Log" ein begrenzter Speicher ist und deshalb zeitnah gesichtet werden muss
 
Macht nichts. Poste mal einen Screenshot, was du wo eingegeben hast. Hast du die Zugangsdaten von Inexio erhalten?
 
habe es hinbekommen, Server in der Anleitung stimmt nicht, soviel nach zwei Sekunden Google wird dir geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast also die Zugangsdaten nicht direkt von Inexio erhalten? Oder warst du nur zu faul, den Brief zu öffnen?
Wie lange hast du jetzt gebraucht, um den richtigen Registrar herauszufinden? tel.voip.inexio.net ist der richtige Server für dich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
in Brief und Anleitung Registrar falsch

habe diesen und es läuft
tel.voip.inexio.net
 
Der richtige Registrar steht ja schon drei Beiträge weiter oben. Wie hast du den denn jetzt herausgefunden?
 
Kollege hat mir ein Screenshot von seinen Einstellungen gesendet.


auf jeden Fall Danke an Euch !!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.