[Info] MT-D / MT-F / C3 Firmware 2.62 verfügbar (21.11.2011)

Hallo,
Den Bilderdienst kann man imo nicht direkt starten. Hast Du einen Neustart der Box probiert?

[EDIT]
"Leider steht dem Support kein Changelog zur Verfügung, da es sich um eine Labor-Version handelt". :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@stsoft
Ist ja traurig das AVM mir diesen Tipp nicht geben konnte! Das war es natürlich. Verschlüsselung auf ein und alles funktioniert wieder!

Noch viel trauriger ist es, dass auf der Box kein Hinweistext vorhanden ist. Na ja vielen Dank für diesen Hinweis!

Direkt nach dem einschalten der Verschlüsselung wurden die Hintergrundbilder dargestellt! Bilder im RSS und Internetradio funktionierten ohne neustart sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und noch schlimmer ist wenn du in Google suchst nach den DECT Repeater Einstellungen man of sehr alte Infos findet die sagen "Verschlüsselung" muss deaktiviert werden für Repeaterbetrieb (sogar auf AVM Seiten). Das ist alles ziemlich verwirrend.

@AVM: etwas mehr Hinweistexte bei "Verschlüsselung" auf der DECT Repeaterseite würde das Problem warscheinlich lösen.
 
Changelog:
Labor-Firmware 01.02.62:

* Sporadische Basisverluste beseitigt
* Notrufnummern auch wieder bei Tastensperre möglich
* Versehentliches Beenden eines Anrufes beim Herausnehmen aus der Ladeschale behoben
* Anspielen eines Klingeltons bei Zuordnung im Telefonbuch
 
Nach ausführlichen Tests aller Funktionen, die ich für meine Telefone (3 x C3 und 1 x MT-F an einer FBF 7390) einsetze, muss ich sagen, dass der Fehler mit der "abgeschnittenen Jahreszahl" im Datum bei der Einstellung "Uhrzeit" im Startbildschirm das einzige ist, was mir aufgefallen ist! Alles andere was ich einsetze funktioniert offensichtlich genauso wie vorher auch, einschließlich Emailing, Podcasts und Internetradio beim MT-F!
 
MT-F an AVM Cabel 6360

Hallo,

hat jemand zufällig noch die Die Firmware 01.02.60 Firmware für dsa MT-F ?
Mit der 62 Firmware resetet das MT-F immer, wenn ich einen Anruf bekomme......

Danke

Dr.Brain
 
Hallo,
Schau einmal in diesen Thread: >>>klick<<< (Tool nutzen, Downloadadresse notieren und entsprechende Version/Branding von kdg nutzen ;))
 
also ich habe keinerlei Probleme bisher. Nur eine Sache ist mir aufgefallen: Man hört das Telefon beim Telefonat rauschen. Allerdings weiß ich nicht, obs ein Firmware-Problem ist, da ich das Telefon erst seit der vorletzten Beta kenne / habe ;-)
 
Lautstärke runter stellen == weniger rauschen?
 
könnte man machen. aber dann ist es doch zu leise...oder?
 
Changelog verfügbar

Labor-Firmware 01.02.62:
  • Sporadische Basisverluste beseitigt
  • Notrufnummern auch wieder bei Tastensperre möglich
  • Versehentliches Beenden eines Anrufes beim Herausnehmen aus der Ladeschale behoben
  • Anspielen eines Klingeltons bei Zuordnung im Telefonbuch
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht auch schon in #24.
 
mit der firmware hatte ich auch noch keine abbrüche. auch im eco-modus nicht, den ich eh immer drin habe. funktioniert alles perfekt. nur das der hörer eben bissel leise ist und rauscht. aber naja nicht der rede wert....
 
so es schon gemeldet wurde so vergesst das hier, aber es geht nun das wecken mit Radiosender, einfach genial. Danke AVM. Habt Ihr toll gemacht.

Gruss

im DECT Telefon Untermenü Klingeltöne/Wecken den vorher bei DECT/Internetradio eingerichteten Sender auswählen
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand erklären, wie man den klingelton des weckrufes ändert? also bei mir verwendet er immer den standard-ton. außerdem kann ich keine radiosender hinterlegen. weder im klingel- noch rufton. oder hab ich diese option übersehen?
 
Hallo,
Magst Du ggf. Deine Shift-Taste ein wenig zum Einsatz bringen?
 
Danke gefunden :)
 
Und lag es wirklich an der Shift Taste?
 
Und lag es wirklich an der Shift Taste?

gLAUBE NICHT: aBER IRGENDWIE IST SCHON WIEDER WAS KAPUTT:::: VOLL DOOF HIER1 ,-9

Ok Spaß bei Seite, ich will ja den Admin nicht vergraulen....Aber eine Frage besteht noch bei den mp3-Tönen: Sind die echt nur auf 10sek beschränkt? Dann macht ja ein Lied wenig Sinn, oder?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.