[Info] MT-D / MT-F / C3 Firmware 2.62 verfügbar (21.11.2011)

hallo zusammen. möchte folgendes berichten: hab am freitag den update eingespielt. erst war die akkuzustandanzeige durcheiander.
hat sich jetzt nach einpaar mal laden wieder eingestellt. hab aber einen anderen komischen effekt. wen das display leuchtet hört man
ein leises Pfeifen so um 1 kHz. Ist das display aus, ist der Pfeifton auch weg. vor dem update war noch alles i.o. wie meldet ihr solche
bugs an AVM?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bekannter hat eine FB 7240 mit dem MT-D. Das Telefon bekommt nur Updates bis 2.38.
Kann ich das MT-D an meiner FB 7270 mit der aktuellen Labor auf 2.62 updaten und dann wieder an seiner 7240 problemlos anmelden?

Vielen Dank! MfG Cnecky
 
es gibt noch grössere probleme. hab gerade feedback von family bekommen. wenn ein anruf kommt schtürzt das telefon ab:
macht ein kommisches geräusch dann basis weg akku anzeige auf 10%. werde es heute abend auf werkseinstellungen setzen.
wenn es nicht hilft wäre meine frage: kann man die FW doungraden? oder die aktuelle noch mal installieren?

dank und gruß schon mal aus hannover!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das geht problemlos. Dazu einfach mal nach manuellem Firmwareupdate MT-D im Forum suchen. Ist bei jedem Mobilteil cvon AVM identisch und update und downgrade funktionieren auch gleich.

LG Joe
 
danke joe. manuellen update kenne ich. ich war mir nur nicht sicher ob eine FW mit nidrigerer nummer
genommen wird wenn man die auch richtig umbennent. wenn es dann funzt fahre ich erstmal zurück auf
stable version und dann wieder auf die neue labor, da die basis verlüste sind wirklich schlimm bei 2.48.
allerdings werde ich die labor FW ja manuel einspiellen müssen und hoffe das es diesmal besser klapt.
 
nun nach dem einspielen der 2.62 wieder das Gleiche: Telefon bootet nicht. hab Viertelstunde gewartet - reagirt auf garnichts.
habe zufällig grüne und rote Taste zusammen gedrückt: o Wunder - es bootet. habe so gut ich konnte es getestet - ich meine
ist alles gut. Pfeifen ist weg, kein Absturz bei ankommenden Anrufen. werde jetzt genauest auf Basisverlüste achten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Könntest Du die Posts ggf. ein wenig aufpeppen? So mit Goss- und Kleinschreibung ;) ?
 
Blöde Frage: Wie nimmt man einen Anruf an bei aktiver Tastensperre?
 
(Blöde) Antwort: Die grüne Hörertaste drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese komische Idee hatte ich auch, es passierte aber nichts.

Edit: Hm, nun geht es... seltsam. Thread kann geschlossen werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
:gruebel: warum sollte man den Thread schliessen?
 
hallo,
ich habe eine fb 7320 mit der Firmware-Version 100.04.89 und habe die aktuelle Firmware 2.62 für das MT F auf den usb stick gezogen und ein update am telefon versucht. Es wird aber keine neu FW gefunden! Aktuell ist die 1.02.27 drauf! Eine aktuellere zeigt er mir auch nicht an!?
 
gerade durfte ich für mein MT-D die 2.64 abholen ;) :D
 
Seit 2.62 verliert mein C3 nicht mehr die Basis. Das Telefon ist somit zum telefonieren fast zu gebrauchen... ;)
 
also die 2.62 war auf meinem MT-F garnicht zu gebrauchen. bin zurück auf 2.60. werde nun die neue Version
am Weekend ausprobieren. Es wird Alles gut!
 
Hallo,
Können wir im neuen Thread weiternachen?

Wie jetzt? Sollen die Erfahrungen mit der 2.62 im 2.64-Thread behandelt werden??

Übrigens: Es wäre schön, wenn im Thread-Titel klar ersichtlich wäre, dass es sich jeweils um Labor-Versionen handelt (so wie es im FB-Firmware-Forum auch gehandhabt wird.)
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,016
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
sirius5
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.