interne Verbindung 7270

steve0564

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe hier neu eine 7270, nachdem mit ein Gewitter meine alte 7170 gegrillt hatte.
Die 7170 hat interne Verbindungen zwischen einem analog angeschlossenen Telefon und einem LanIP-Telefon zugelassen. In beide Richtungen!
Leider klappt das bei der 7270 so nur noch IP-Tel -> analog Telefon, aber nicht mehr umgekehrt.
Bevor ich jetzt noch weitere Stunden in der Konfiguration verbringe, die Frage an Euch, ob das allgemein so ist oder ich einen Fehler mache....

Jeglicher Hinweis ist willkommen!

Danke!

Was ist mit **62x?

Gruß,
Wichard

Guude,

und dazu auch noch ergänzend:

...und weitere Hinweise bzgl eingesetzter FW/HW und was du wie und wo überhaupt konfiguriert hast, dürftest du uns gerne auch nach-/mitliefern, oder..?? :doktor:

Denn nur ein : "es klappt irgendwie nicht" ist durch uns aus/von der Ferne leider nur schwer einzugrenzen...;)

warum ist eine Signatur eigentlich kein "muss"?
Somit würden evtl. div. Probleme viel schneller gelöst werden.

Des weiteren ist ein allg. Hinweis - bei ein "Neuinst." immer wichtig alles zu tauschen, dh auch die neue Kabel /Netzteile usw. verwenden.
+ Expertenansicht immer gleich aktivieren, vergißt man evtl. bei der "Neuinst."

unter Telefonbuch - Interne Nummern hast du die entsprechenden NSt.Kürzel

Zuletzt bearbeitet:
Leute!
Ich hatte hier in der Vergangenheit mal darüber gelesen, dass interne Verbindungen was Analog <-> Ip angeht nicht funktionieren würde.
Ich wollte lediglich wissen, ob das grundsätzlich immer noch nicht geht oder grundsätzlich teilweise immer noch nicht klappt oder mittlerweile generell gehen müsste.
Nichts weiter!
Hintergrund: Bevor ich nun weitere Stunden im Tüfteln verbringe und es eh nix nützt, weil es grundsätzlich nicht unterstützt wird, hatte ich eben genau das nachgefragt.

Wenn ich in die Details komme und Hilfe benötige, poste ich selbstverständlich sowohl die Konfiguration, die Ausstattung und was ich bisher unternommen habe. Nur, darum gehts aber grad nicht!! :rolleyes:

Aber noch beisse ich mich fest. Das muss doch irgendwie.........Grmpff!

an den Posts siehst du doch dass es geht und du voraussichtlich was falsch gemacht hast.

wieso arbeitet man nicht einfach schnell die Fragen / Punkte ab, dann könnte schon alles laufen und du hättest dein Posting dir sparen können.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.