internes Fax

Hallo,

Zuerst könntest Du uns ja einmal mitteilen, welche Box mit welcher Firmware und welchen Anbieter mit welcher Anschlussart Du hast. Eine aussagekräftige Signatur würde da schon viel bringen ;)

@henry90
wie 3949354 schon geschrieben hat, kommt es aber hauptsächlich auf die Box an, nicht jede Box kann dies.

Hallo,

Danke schon mal für die vielen netten Zuschriften... :)

Es ist eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050
mit der Firmware-Version 14.04.33

Wir haben hier Alice und es ist ein ISDN-Anschluss.

Grüsse

BIn mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine, daß das interne Fax erst ab der 7170 integriert ist. Zumal die 7050 ja auch nicht mehr weiter mit Firmwares versorgt wird.

nichts geht mit der 7050. Da hilft nur eine andere Fritzbox.

Zuletzt bearbeitet:
Ei, der Daus... irgendwelche Workarounds am Start? Bin für alles dankbar. Egal ob 7170-Emulator, Schatten-Fax oder AVM-VirtualDongle... :)

Nichts dergleichen. Aber hier im Flohmarkt gehen solche Boxen immer zu recht fairen Preisen über den Tisch.

Bucht? Küste? Treibgut? Forum? Insider?

Ach so, ist ja auch irgendwie logisch...

Ich sach mal: Spargel!

Hä?

Spargel -> serbokroatisch -> "teksokli" -> klingt genuschelt wie "thx" -> "Danke!"

:)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.