[Gelöst] IP-Adresse lässt sich nicht mehr ändern

deepman

Neuer User
Mitglied seit
3 Jun 2007
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bei meiner FritzBox fehlt die Schaltfläche "IP-Adressen", hat jemand eine Idee?
Neuste Firmware.

Danke
Deepman
6h3vXqmyAG0y-Mqzzdp2xw
 
Zuletzt bearbeitet:

effmue

IPPF-Promi
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
5,300
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Zuletzt bearbeitet:
3

3949354

Guest
Hallo,
Ich vermute stark, dass es um die interne IP geht, da die Schaltfläche in meiner 7390 so beschriftet ist.


Btw: um welche Box auch immer es sich hier handeln mag ... :noidea:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deepman

Neuer User
Mitglied seit
3 Jun 2007
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
es geht nicht um die änderung der ip-adresse sondern ich möchte in dem Bereich den DHCP Dienst abschalten
es handelt sich um einen 7390 mit akuteller Firmware
 
3

3949354

Guest
Hallo,
Wie betreibst Du die Box? Ist sie Master oder Client? Wie ist das mit dem Experten-Modus? Bei mir ist der Button unter "Heimnetz/Netzwerk/=> Reiter Netzwerkeinstellungen" zu finden.
 

deepman

Neuer User
Mitglied seit
3 Jun 2007
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
die box ist alleine unterwegs, keine VPN, keine festen Routen, das einzige nicht normale der Internetzugang läuft noch üben einen UMTS-USB-Stick, da der normale Anschluß noch fehlt

Nachtrag über welchen hoaster lade ich denn am besten bilder hoch https scheint ja nicht zu gehen und ein andere wird hier nicht zugelassen
 
Zuletzt bearbeitet:

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,179
Punkte für Reaktionen
54
Punkte
48
Bilder hier ins Forum laden - Hinweis s meine Signatur
 

deepman

Neuer User
Mitglied seit
3 Jun 2007
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
habe die Box zurückgesetzt, jetzt geht wieder alles!
 

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via