[Gelöst] IP-Adresse lässt sich nicht mehr ändern

deepman

Neuer User
Mitglied seit
3 Jun 2007
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bei meiner FritzBox fehlt die Schaltfläche "IP-Adressen", hat jemand eine Idee?
Neuste Firmware.

Danke
Deepman
6h3vXqmyAG0y-Mqzzdp2xw
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich vermute stark, dass es um die interne IP geht, da die Schaltfläche in meiner 7390 so beschriftet ist.


Btw: um welche Box auch immer es sich hier handeln mag ... :noidea:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es geht nicht um die änderung der ip-adresse sondern ich möchte in dem Bereich den DHCP Dienst abschalten
es handelt sich um einen 7390 mit akuteller Firmware
 
Hallo,
Wie betreibst Du die Box? Ist sie Master oder Client? Wie ist das mit dem Experten-Modus? Bei mir ist der Button unter "Heimnetz/Netzwerk/=> Reiter Netzwerkeinstellungen" zu finden.
 
die box ist alleine unterwegs, keine VPN, keine festen Routen, das einzige nicht normale der Internetzugang läuft noch üben einen UMTS-USB-Stick, da der normale Anschluß noch fehlt

Nachtrag über welchen hoaster lade ich denn am besten bilder hoch https scheint ja nicht zu gehen und ein andere wird hier nicht zugelassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder hier ins Forum laden - Hinweis s meine Signatur
 
habe die Box zurückgesetzt, jetzt geht wieder alles!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.