KunterBunter
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 1,646
Damals hieß es: ISDN = 1 Leitung + 2-B-Kanäle + 3 Rufnummern + viele ProblemeHat man nur drei ISDN-Leitungen
Damals hieß es: ISDN = 1 Leitung + 2-B-Kanäle + 3 Rufnummern + viele ProblemeHat man nur drei ISDN-Leitungen
Meinem ISDN-Adapter muß ich dazu nichts beibringen, da wird die korrekte Zeit übermittelt.Kann man dem auch beibringen, die richtige Zeit auf dem ISDN-Bus zu übermitteln?
Damals hieß es: ISDN = 1 Leitung + 2-B-Kanäle + 3 Rufnummern
+ Terminierung 100 Ohm = keine Probleme. ISDN konnte flexibel als Bus oder Stern verkabelt werden. Anschlusskennung#Zugangsnummer (vormals T-Online Nummer)#[email protected] Eine Authentifizierung mit E-Mail Adresse und Passwort ist nur notwendig, wenn dies bereits vor der Verlagerung des Clients ins eigene LAN so war.mit E-Mail-Adresse und Passwort eingetragen werden.
Was damit gemeint ist, verstehe ich nicht. Seit die Telekom ISDN abgeschaltet hat lief alles auf dem Router7490. Jetzt läuft alles auf einer separaten Box, damit wird das LAN überschaubarer, zumindest für mich. Ohne den Eintrag der Authentifizierung an der VoIP_2_ISDN-FritzBox klappte die Registrierung nicht.vor der Verlagerung des Clients ins eigene LAN