JFritz-0.7.2 veröffentlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau so ist es auch richtig :)

Das erhöht einfach die Übersichtlichkeit, vor allem beim Synchronisieren mit dem Bugtracker. Dann sieht man schon am Thread-Titel, welcher es ist und wen man als Beta-Tester für den Fix anschreiben kann.

Gruß,
Rob
 
Nochmal: MSN ignorieren

Hallo,

muss das Thema nochmal aufgreifen:

Wenn eine MSN ignoriert werden soll, so klappt es jetzt das sie auf dem Schirm nicht mehr "aufpoppt", in der Liste aber trotzdem drin steht.
Kann ich die Liste nicht so anzeigen lassen, das die zu ignorierende MSN garnicht auftauchen soll?

Gruss Uwe
 
Hallo Uwe,

ja über Umwege mit Filter:

- Geh in die Anruferliste
- Selektiere eine Zeile (oder mit STRG auch weitere) in der die betreffende MSN in der Spalte MSN enthalten ist
- Klicke dann auf die Weltkugel => jetzt werden nur noch die Anrufe angezeigt, mit den betreffenden MSNs
- Jetzt selektierst Du noch einmal die Zeilen mit den betreffenden MSN
- Klick nochmal auf die Weltkugel => jetzt werden wieder alle Anrufe angezeigt, bis auf die mit den MSNs. Die sind ausgeblendet
Happy computing!
R@iner
 
Hi,
vielen Dank.
Bestünde denn die Möglichkeit der MSN "eigene Namen" zu vergeben? Kann ich mir leichter merken als Zahlen :)

Gruss Uwe
 
Hallo Hans,

da muß ich Dich leider enttäuschen. Seit der neuen Version 0.7.3 gibt es keine jfritz.sipprovider.xml mehr, denn die SIPs werden jedesmal frisch von der Box eingelesen.

/edit: Siehe auch Posting 197 und 198!


Happy computing!
R@iner
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähäm, sorry, wir sind hier im Thread v.0.7.2, da ich den Wunsch für die v.0.7.3 selbst geschrieben habe, weiß ich, dass es dort nicht geht...:-Ö Ich bin deshalb zurück zur 2er Version...
 
Ja Du, aber Uwe benutzt gewiß 0.7.3.x :)

Btw: 0.7.2 wird nicht mehr gepflegt, dafür haben wir 0.7.3.x. Und wenn Du irgendwann einen Firmware-Update auf die .76 machst, haste mit der 0.7.2 ein großes Problem ;-)

Da 0.7.2 beendet ist und Bug- und Feature-Requests eh nicht in diesen Thread gehören, machen wir besser hier ein Schloß vor.

Happy computing!
R@iner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.