JFritz, Java-Programm zur Anrufverwaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir geht es jetzt im zweiten Versuch. Keine Ahnung, warum es beim ersten Mal nicht funktionierte.
Liste wird nun einwandfrei von der Box geholt. Reverse-Suche ist ein tolles Feature und funktioniert!!!

Win2K + Java Version 1.5.0 (Build 1.5.0_02-b09)
 
Funktioniert super bei mir. Gute Arbeit.

Kleiner Nachtrag. Bei Anschluss wird überall 0 gezeigt.

Vielleicht kannst du ja den Code hier veröffentlichen dann können mehrere mitcoden.
 
Neue Version

schmchris schrieb:
Funktioniert super bei mir. Gute Arbeit.
Vielleicht kannst du ja den Code hier veröffentlichen dann können mehrere mitcoden.

Danke für das Lob, hört man gern :)

Es gibt eine neue Version, mit einer Menge Eye-Candy :)

Features:

* GUI verbessert, Farben unter Windows angepasst
* Toolbar mit netten Icons Smile
* Bugfix: Nicht alle Calls wurden von der Box geholt
* Verbesserte Reverse-Lookup-funktion, Einträge werden jetzt schöner vorformatiert.
* Automatische Boxerkennung (Achtung, scheint noch nicht perfekt zu funktionieren bei einigen Fritz!Box FON WLAN's. Hier muss ich noch verbessern)
* Interne Umstrukturierungen



Zum Thema Sourcecode:

Ich habe ein Sourceforge-Projekt registriert, sobald die Registrierung abgeschlossen ist, können alle, die wollen mitprogrammieren. :)
Den Sourcecode hier zu veröffentlichen wäre meiner Meinung nach nicht sinnvoll, da dann schnell jeder sein eigenes Süppchen kocht. Einer gemeinsamen Entwicklung per CVS steht aber nichts im Wege :)
 

Anhänge

  • jfritz-0.2.0.jar_596.zip
    68.2 KB · Aufrufe: 80
Habe hier WinXP SP2 und eine normale FBF. Die 1.5er und die neue Version schaffen es bei mir nicht, irgendwas von der Box abzuholen -> 0 Einträge.

Habs mit und ohne Passwort probiert. Auch die direkte IP der Box ging nicht.

Macht keinen schlechten Eindruck, wenns nur bei mir funktionieren würde.
 
Bei mir ebenfalls negativ, es werden keine Einträge geholt.

jo
 
keine einträge werden geholt, weder mit noch ohne Passwort auf der Box...

aber sieht sehr schön aus!
 
Erst mal vielen Dank fuer das Programm.
Hier funktioniert es mit Version 0.2.0 & XP SP 2 & Java 1.5.0_03-b07 & FBF WLAN 7050. Zumindest das Datenholen und die Rueckwaertssuche. Allerdings scheint die Filterfunktion nicht zu funktionieren, also es passiert nichts wenn ich die entsprechenden Buttons an- oder abwaehle.
Was auch nett waere, wenn man noch sehen wuerde ob das Gespraech ueber Inet oder Festnetz gefuehrt wurde. Und eventuell minimieren in Tray, wenn sowas geht.

Mal noch eine andere Frage, wozu ist die Verbindung zu moonflower.de noetig?

Ciao Max
 
bei mir gehts auch... echt schick!
Fritzbox 7050 mit neuster Firmware...
nur eine Sache ist mir aufgefallen... ich seh leider nicht auf welcher msn ein anruf eingegangen ist bzw. von welcher msn er abgegangen ist... wäre schon sehr interessant das auch zu haben... geht das vielleicht?
ach und ein zyklisches einlesen der daten von der fritzbox wäre nicht schlecht...
sonst bin ich begeistert... weiter so!
 
Großes Lob an den Programmierer!!! Weiter so ...
 
Also bei mir bleibt die Liste auch leer.
 
Bei mir läuft alles SUPER!
Dickes Lob!

Filterfunktion scheint nicht zu funktionieren
 
Tolle Sache!!! :groesste:

Wieso schafft AVM so was nicht :blonk:

Nur die Filterfunktion scheint nicht zu funktionieren :noidea:
 
staubsauger-nono schrieb:
Nur die Filterfunktion scheint nicht zu funktionieren :noidea:

Ganz einfach, die Filterfunktion ist noch nicht implementiert :)

Keine Sorge, kommt noch.

Ciao, Arno
 
Hallo,
bei mir gehts auch nicht, es werden einfach keine Einträge geholt
FBF Fon .37 / Win XP SP2 / JRE wurde von empfohlener Quelle installiert...
Sieht schick aus, aber woran liegts das es nicht geht... Mmmh

Grüße
Patrick
 
Neue Version, FRITZ!Box FON WLAN geht jetzt!

Hallo, habe wieder mal ein Update gemacht.

Hauptfeature: Die alte Fritz!Box geht jetzt auch wieder, nicht nur die 7050.

Es gibt jetzt eine Project-Homepage 8) und zwar: jfritz.sourceforge.net

Ich würde mich freuen, wenn interessierte Leute am Projekt teilnehmen, es werden nicht nur Java-Kundige gesucht!
Gebraucht werden Leute für folgende Aufgaben

- Programmierer mit Java-Kenntnissen für die Weiterentwicklung
- Webdesigner für die Projekt-Homepage
- Eine Dokumentation muss her
- Beta-Tester (seid Ihr ja sowieso alle :) )

Außerdem würde ich mich freuen, wenn Ihr das Projekt finanziell unterstützen würden, auf der Homepage gibt es einen Link zum Paypal-Account. Gebt Euch einen Ruck, ich freue mich auch schon über 5 EUR. Dann verliere ich auch nicht die Lust am weiterprogrammieren. :wink:
Aber kostenlos wird das Programm natürlich trotzdem immer bleiben.



CHANGES:

Update: Neue Version jfritz-0.2.2.jar

* FRITZ!Box FON WLAN läuft nun auch wieder, wird automatisch erkannt
* Ziel-MSN wird jetzt angezeigt
* Bugfixes beim Reverse Lookup (Handynummern werden nicht mehr gesucht, da zwecklos)
* Icons für Anruftypen (Festnetz, Ortsgespräch, Handynetze)
* Ein paar kleinere Bugfixes

Achtung: Datei in jfritz-0.2.2.jar umbenennen!

Die Datei befindet sich im Anhang des ersten Beitrages dieses Threads und auf der Sourceforge-Homepage.
 
Toll AKW,
ein tolles Tool!

DANKE

PS:
- Kurzwahlnummern (z.b. **701) werden nicht angezeigt
- z.B. Sipgate nummern 1988xx werden als Ortsgespräch dargestellt kann man da nicht vielleicht einen Filter einbauen?
 
Ich konnte die Alten Files weiternutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.