JFritz, Java-Programm zur Anrufverwaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo AKW
welche HTML Datei meinst Du? Den Quelltext aus der FBF?
 
v0.2.6

Die v0.2.6 funktioniert bei mir immer noch nicht.
Ein Lob, das Programm sieht immer besser aus.
Ich kann starten, bekomme keine Fehlermeldung.
Es ist alles richtig eingestellt aber er holt ab ohne
eine Nummer zu finden obwohl Nummer drauf sind.
Firmware wird fast richtig erkannt. 8.03.53 wird
angezeigt, drauf ist 8.03.53mod-0.57.
Liegt es daran? Oder mache ich noch irgend etwas
falsch? Ich bekomme bald die Motten, ich bin
hier der Einziege bei dem es nich funzt.

mfg laserjet
 
Re: JFritz 0.2.6

akw schrieb:
Die neue Version ist da!
JFritz 0.2.6

Danke.

Das "JFritz Konfiguration"-Fenster kann in der neuen Version übrigens - mindestens bei der Fritz!box 7050 14.03.62 in bestimmten Konfigurationen - nach dem Holen der SIP-Nummern von der Box nicht mehr aufgerufen werden.

Grund: Es wird bei nur einer SIP-Nummer SIP0 von der Box noch ein zweiter (leerer) Eintrag für SIP1 gesendet. Dieser leere Eintrag wird in "jfritz.properties.xml" als Zeile "<entry key="SIP1">@</entry>" angelegt.

Nach Speichern der "JFritz Konfiguration" mit "okay" kann danach das "JFritz Konfiguration"-Fenster weder über das Menü noch über die Toolbar aufgerufen werden. Auch nach einem Neustart von JFritz lässt sich das "JFritz Konfiguration"-Fenster nicht öffnen.

Nach dem manuellen Löschen der Zeile "<entry key="SIP1">@</entry>" aus "jfritz.properties.xml" ist alles wieder ok.

HTH for Debugging.

Gruss

Bejobe
 
Hallo AKW,
ich muß mich berichtigen. Die .6 holt bei mir überhaupt keine Daten. das waren noch die alten von der .4 weil ich beide im selben Verzeichnis hatte.
Gruß Guido
 
Re: v0.2.6

laserjet schrieb:
Die v0.2.6 funktioniert bei mir immer noch nicht.
Ein Lob, das Programm sieht immer besser aus.
Ich kann starten, bekomme keine Fehlermeldung.
Es ist alles richtig eingestellt aber er holt ab ohne
eine Nummer zu finden obwohl Nummer drauf sind.
Firmware wird fast richtig erkannt. 8.03.53 wird
angezeigt, drauf ist 8.03.53mod-0.57.
Liegt es daran? Oder mache ich noch irgend etwas
falsch? Ich bekomme bald die Motten, ich bin
hier der Einziege bei dem es nich funzt.

mfg laserjet

Genau wie bei mir! Firmware 08.03.37 mod-0.55.
 
guidos schrieb:
welche HTML Datei meinst Du? Den Quelltext aus der FBF?

Genau, den brauche ich zum Analysieren.
Da ich keine gemoddete Box habe, kann ich das sonst nicht einbauen.

Caio, Arno
 
Also bei mir liest das Programm in der Version 0.26 nach einen Neustart der FBF 5050 (FW 12.03.62) die neuen Verbindungsdaten (Anrufe) nicht ein!?

Gruß,
Tin
 
Hallo AKW,
ich habe keine gemoddete Box. Ist eine ganz normale FBF "freenet edition". .4 funktioniert ja auch bei mir. Nur .6 nicht. Den Quelltext aus der Box kann ich doch wahrscheinlich nur über Telnet holen, oder?
 
JFritz 0.2.8

Hi!

Einige von Euch hatten Probleme, die Daten aus einer gemoddeten FritzBox zu holen. Mittels Analyse der mir zugesandten HTML-Files einiger User konnte ich das Problem ausfindig machen und beheben.

Daher gibt es jetzt ein Bugfix-Release 0.2.8. Eigentlich wollte ich mit dem Release warten, bis mehr Features zusammengekommen sind, aber was soll's. Also hier isses.

JFritz 0.2.8

- Bugfix: Firmware detection had nasty bug
- Bugfix: Firmware detection detects modded firmware properly
- Bugfix: RegExps adapted for modded firmware
- Support for SIP-Provider for fritzbox fon wlan
- Notify users whenn calls have been retrieved
- CSV Export

Herunterzuladen bei jfritz.sourceforge.net oder direkt hier.
 
@akw

Sehr merkwürdiges Verhalten des Programmes. Ich schildere es mal kurz:

1. 0.26 beendet, 0.28 runtergeladen und gestartet. Nun sehe ich die calls aus einer alten jfritz.calls.xml welche bei mir auf dem Desktop (!?) abgelegt wurde vom Programm. Habe dann die 0.28 beendet und nochmal neu gestartet. Jetzt sehe ich wieder die calls aus jfritz.calls.xml welche im Verzeichnis ist, wo ich auch jfritz starte.

2. Er liest bei mir immer noch nicht neu hinzugekommene calls aus der FBF aus

FBF 5050 FW 12.03.62 ohne mods.

Gruß,
Tin
 
Der Fehler muß sich irgendwo zwischen 0.24 und 0.26 eingeschlichen haben, denn die 0.24 liest neue calls aus, wie ich gerade getestet habe.

Gruß,
Tin
 
Jaaaa!!
Die erste Version seit 0.1.0, die bei mir läuft (und Daten abholt).

OS: Suse Linux 9.0/ Java 1.5.0
FW: 06.03.37 modifiziert

:rosen:

crusader
 
ich weis net ob hier schon gepostet.
in der neuesten 0.2.8 Version lassen sich die Spalten der Tabelle nicht verschieben bzw. vergrössern / verkleinern (nur die Rufnummer)
die Filterfunktion ( Anrufe, abgehend usw ) ist deaktiviert ?
 
Endlich! :D
Jetzt klappst auch bei mir!
 
@ akw,
wie tin tin schon geschrieben hat bis .4 funzt es, bei .6 bzw .8 werden keine Daten geholt.
Gruß Guido
 
v0.2.8

funzt immer noch nicht.
Habe festgestellt wenn ich mehrmals schnell
hintereinander die Nummern abholen will aus
der Box das sie aussteigt und neu hochfährt.

Ich werde mich wohl damit abfinden müssen
das es bei mir nie laufen wird, warum auch immer.

mfg laserjet
 
Ein ganz, ganz großes Lob von mir! - Ist ein erstklassiges Programm ;-)
Für mich ist es immer ganz interessant, die Adresse des Anrufers gleich zu sehen. - Somit stellt sich mir die Fragen, ob man bei der Rückwärtssuche auch noch die Adresse des Gesprächspartners mit anhängen könnte?!

Nur so eine Idee ;-)
 
smileyman schrieb:
Somit stellt sich mir die Fragen, ob man bei der Rückwärtssuche auch noch die Adresse des Gesprächspartners mit anhängen könnte?!

Interessante Idee, muss aber noch ein wenig warten, bis JFritz! ordnungsgemäß auf allen Boxen korrekt läuft.
Kommt aber auf die Feature-Wunschliste.
 
Re: v0.2.8

laserjet schrieb:
funzt immer noch nicht. Ich werde mich wohl damit abfinden müssen, das es bei mir nie laufen wird, warum auch immer.

Auf gar keinen Fall! Bitte schicke mir per PN die HTML-Datei deiner Anrufliste auf der Box (sollten mind. 2 Anrufe drin sein), damit ich es analysieren kann.

Ich bin sicher, dass die nächste JFritz! dann auch bei dir laufen wird.
 
Mit der 0.2.8 holt er jetzt auch bei mir die Liste bis auf den letzten Eintrag. Werde das noch beobachten aber soweit schonmal prima.

jo

Edit: der letzte Eintrag wird geholt, allerdings mag er wohl den Eintrag **51 nicht, der wird übersprungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.