JustVOIP und STUNTVOIP seriös??

Skalanis

Neuer User
Mitglied seit
30 Jul 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe bei beiden Anbietern einen ACC erstellt und jeweil 10Euro aufgeladen. Nun stellte ich fest, dass vom Konto jedoch 12,50Euro abgebucht worden sind. Kein Hinweis beim Aufladen, dass noch MwSt un d+ 50cent bearbeitung draufgeschlagen werden. Bei meinen Nachforschungen bei http://www.betamax.de stellte ich dann folgendes fest.:

Dear ,

Thank you for your request.
Skalanis schrieb:

> Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich bei 2 ihrer viop Angeboten
> angemeldet.
> JUSTVOIP und STUNTVOIP

Dort habe ich jeweil 10 Euro aufgeladen, nun sehe ich
aber dass von meinem Konto jeweil 12,50 Euro abgebucht wurde. Ich konnte auf Ihrer Seite nicht entdecken, dass beim Aufladen noch eine Gebühr von
2,50 Euro fällig wäre daher werde ich diese Abbuchungen wohl zurück buchen lassen müssen.
LASTSCHRIFT 12,50
BETAMAX GMBH CO KG
400099800 / 30040000
> P142C287595565O0000001M5969
> LASTSCHRIFT 12,50
BETAMAX GMBH CO KG
400099800 / 30040000
> P168C823228050O0000001M6819
> Mit freundlichen Grüßen

>
>



Ihre Angaben können leider nicht bei uns Verifiziert werden.

In den letzten Tagen häuften sich die Beschwerden von angeblichen Rechungen und falsch bezahlten Guthaben, welches nicht eingelöst wurde.

Wir versichern Ihnen, das wir keine Rechung an Sie geschrieben haben. Auch wurde kein Geld von Ihnen auf unseren Konto verbucht.

Versuchen Sie mit Ihrer Bank Kontakt aufzunehmen und den Betrag zurück zubuchen. Stellen Sie im Zweifelsfall bei Lastschriftabbuchungen oder ungerechtfertigte Zahlungen bei ihrer örtlichen Polizeidienststelle einfach Strafanzeige oder machen sie dies ONLINE über die Seite https://www.polizei.niedersachsen.de/onlinewache/
dies ist die Offizeille Seite der Polizei Niedersachsen, welche auch für Ihr Bundesland die Anzeige aufnimmt.

hierzu benötigen Sie einen Ausweis und alle Dokumente die belegen wie sich der Vorgang verhält.

wir bedauern es das ihnen ein schaden zugeführt wurde und wüschen Ihnen viel erfolg.


HINWEIS - dies ist keine Rechtsbelehrung - wenden Sie sich im Zweifel an einen Anwalt ihres Vertrauens oder an die örtliche Polizeidienststelle.


mit freundlichen gruessen / kind regards
XXXX XXXXXX

-------------------------------------------------------
I S P - K O R T E - P A P E N B U R G
Resellerserver & Webhosting / VoIPSysteme
-------------------------------------------------------

adresse deutschland:
isp-korte / support
mittelkanal links 50
26871 papenburg (emsland)
telefon: +49 18 05 684 373 108 (14cmp)
fax : +49 18 05 684 373 426 (14cpm)

mail : [email protected]


Jemand hier Erfahrungen damit schon gemacht ? ? ?

Gruß
 
1.) www.betamax.com ist der Anbieter und NICHT betamax.de (korte)

2.) die MwSt. sowie 50 ct werden eigentlich angegeben bei den betamax Ablegern.
 
:rolleyes:

Herr Korte sollte aber auch wissen, dass die Dienste von Justvoip und Voipstunt (nicht Stuntvoip :hehe: ) zu Betamax.com gehören. Anstatt zu versuchen, zur Aufklärung beizutragen, rät er zu einer Strafanzeige!? :gruebel: :blonk:

Weitere Kommentare spare ich mir.
:-Ö
 
danke für die schnellen Antworten!

Es gibt aber doch nur eine Betamax GMBH und Co KG oder irre ich mich da?


Naja ich hab die Buchungen storniert. Ich habe nun beide HP´s nochmal genau angesehen, es wird nirgends darauf hingewiesen, das die MwSt. zu dem Betrag hinzukommt auch die 50cent pro Aufladen seht nirgends.

Habt ihr da schon länger Erfahrungen (positiv/negativ) mit dem Anbieter Betamax? Es scheint mir nämlich schon ein wenig dubios das ganze.

Gruß
 
Skalanis schrieb:
Habt ihr da schon länger Erfahrungen (positiv/negativ) mit dem Anbieter Betamax? Es scheint mir nämlich schon ein wenig dubios das ganze.

Du siehst doch, wieviele Beiträge es im Betamax Unterforum gibt! Es gibt also genügend Resonanz zu den Betamax Ablegern. Aber ich glaube es gibt bisher keinerlei Probleme in Sachen Seriösität!
Zu den Preisen: Es steht doch überall dabei "exkl. MwSt". Also die MwSt kommt halt noch dazu! Sicherlich sind 25% bei 10 Euro (dann halt 12,50) eine Menge Holz. Aber wenn man sieht was man dafür bekommt, relativiert sich das ganze doch wieder! Denn für 12,50 Euro für 4 Monate (120 Tage) kostenlos in bestimmte Länder zu telefonieren (sind 3,12 Euro pro Monat)!

Gruß!
 
ihc nutze derzeit testweise Freedays ueber Voipstunt nach BG Festnetz: Ueberwiegend ohne Probs...

Aber bei Betamax-Ablegern kann es durchaus vorkommen, dass manche Ziele ueber Nacht nicht mehr Freedays-inclusive sind...

Fuer den kleinen Zehner soviel Leistung ist schon cool; bei mir stand eindeutig, dass zu dem 10er noch Paypal-Geb und MwST hinzukommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende VoIPdiscount schon lange Zeit und bin sehr zufrieden

Denn für 12,50 Euro für 4 Monate (120 Tage) kostenlos in bestimmte Länder zu telefonieren (sind 3,12 Euro pro Monat)!
Und wenn man schon nur nach "freien" Länder telefonierst hast du nach 4 Monate dieselbe 10,00 Euro noch da und rufst (durchschnittlich) für 0,01/Minute an, d.h. du kannst dann noch etwa 12 Stunden telefonieren.
Bei mir wirkt das so aus das ich ungefähr ein halbes Jahr telefoniere für 12,50 Euro
 
Skalanis schrieb:
Es gibt aber doch nur eine Betamax GMBH und Co KG oder irre ich mich da?

Fakt ist, der Anbieter ist betamax. com

Betamax GmbH & Co KG
Im Mediapark 8
50670 Köln
Email: Please use the form on our contact page
Tel: +49 221 55 40 55 64
Fax: +49 221 3 54 95 64
Managing director: Karin Nab
Chamber of Commerce: Köln
Registered under number: HRA 23157
VAT number: DE814570978


und nicht wie von dir angeschrieben:
www.betamax.de
Joerg Korte
Mittelkanal links 50
26871 Papenburg / Ems
Deutschland
Telefon : 01805 963951 438

jeweils dem Impressum entnommen, zur "Klarstellung".

anscheinend hast du genau so schnell die o.g. Page gelesen, wie deren Inhalt.

Fakt ist betamax.com ist seriös.
o.k. manche Sachen laufen nicht ganz rund, aber das Preis/Leis.v. ist unschlagbar !!

zu betamax.de (bzw. Herrn Korte) einfachmal die Suchfunktion (oder google) verwenden, dann kann sich jeder seine Meinung selbst bilden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.