kann nicht mit analog Tel.Telefonieren

dann bleibt mir nichts anderes übrig als die 180er wenn gebraucht von der ISDN Feststation anzurufen

- Bekommst du über *111# die Festnetz-LED zum Strahlen?
- Wie ist das Verhalten bei einer der aktuellen Labor-Versionen und der letzten Release?
- Wie ist das Verhalten nach xmisc?

Sollte es nach all dem nicht funktionieren, würde ich den AVM-Support kontaktieren, vielleicht haben die eine Lösung oder tauschen die Box.

über *111# die Festnetz-LED zum Strahlen?
ja die Leuchtet

aber was ist xmisc?

Eine Art Recover-Image, gibt es hier.

wieder alles von Hand eingegeben Recover-Image gemacht, ist leider immer noch das gleiche

welche Firmware hast du nun drauf ? - genau Version-Nr bitte.

Version 29.04.49 vorher die 29.04.51

ich muss erst mal warten mit den Uptate weil gerade Telefoniert wird

Version 29.04.56-10575 drauf geht trotztem nicht

du hast da einen Fehler drin ... ausgehende Anrufe steht Internet ... 3150 drin
FON1 darf nur über Festnetz an 0180... ran (Wahlregel).
FON1 hat aber nur 3150 (Internet).
Also kann FON1 nicht an 0180 ... ran.
Richtig?

- FON1 wählt default über 3150 (Internet) (da kann ja nur eine Default definiert werden).
- Bei Wahl von 018 greift die Wahlregel.

Die Wahlregel scheint aber nicht recht zu funktionieren. Kann es sein, dass man der Wahlregel erst sagen muß, über welche MSN sie wählen soll? Kann das selbst nicht testen, da ich den LCR verwende und kein ISDN habe.

hab es geschaft jetzt geht es habe Internet auf Automatisch stehen,

Danke an alle wieder was gelernt, jetzt kann ich mich wenigstens mit den Fax beschäftigen,
FRITZ!Card PCI und Internet

Anhänge

• Wahlregeln_2.jpg
    Wahlregeln_2.jpg
    31.2 KB · Aufrufe: 11
du brauchst keine fritz!card, sondern kannst die Fax4Box Software nehmen.

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=88194 die 3.07. (auch für XP läuft gut)

empfangen kannst du sogar OHNE weitere Software.
unter Telefongeräte Fax und intern eintragen.

Danke das werd ich heute noch Testen

das klappt ja super mit den Faxen
intern Festnetz kann ich da sicher sein das es nichts gekostet hat?

kommen die Faxe auch rein wenn der PC ausgeschaltet ist ?

Anhänge

• Fax.jpg
    Fax.jpg
    28.4 KB · Aufrufe: 3
... Faxen intern Festnetz kann ich da sicher sein das es nichts gekostet hat? ... Faxe auch rein wenn der PC ausgeschaltet ist ?
Wenn Du auf ISDN/VoIP eine Flatrate hast, dann kosten die Faxe so wenig wie ein Telefonat.
Deine ...575 FW kann in der 7170 eine Empfangsstation für Faxe haben, die Du nach Belieben einrichten kannst und die Dir die Faxe als Mail zustellt, wenn gewünscht - oder sie auf einem Stick ablegt.

du mußt 2 "Produkte unterscheiden"

1.) Fax4Box - Software
Versand und Empfang - PC / Software muss laufen
grundsätzlich normale Telefon-Kosten (ggfls. kostenlos bei Flat, abgesehen von Fremdnetzen wie Arcor wo die 0,2ct dazukommen oder Sondervorwahlen wie 01212)

2.) das "interne" Fax (nur Empfang)
hier läuft alles nur auf der Fritz!box ab, d.h. PC/Software kann aus sein.
nach Empfang bekommst je nach Einstellung pdf per Push-Mail oder auf Stick / bzw. Push-Mail + zusätzlich auf Stick

Danke euch beiden das ist ja super endlich kann der PC aussein das ging nähmlich mit meiner Fritzkarte nicht

heute mit meinen Kumpel Fax getestet einmal mit PC an und einmal mit PC aus
klappt super Faxe kommen an,aber warum zeigt es bei ihm abgebrochen an obwohl die Faxe bei mir angekommen sind. ( Kumpel faxt mit Fritz!Card PCI ) da muss doch der Versender denken das es nicht ankommt

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,869
Mitglieder
378,530
Neuestes Mitglied
fanboy