- Mitglied seit
- 6 Aug 2010
- Beiträge
- 10
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Habe folgendes Problem.
Mit dem update auf das neue OS der FB 7390 hat ja AVM das veraltete WDS-Verfahren abgeschaltet.
Somit funktionierte mein alter Repeater ( Fremdhersteller) nicht mehr. Er unterstützt auch das neue Verfahren nicht.
Ich habe ihn nun getauscht und gegen den Fritz Repeater 300E getauscht.
Der Repeater ist ins Wlan eingebunden alles funktioniert, nur der Datenlogger der per LAN am 300E hängt ist nicht mehr zu erreichen???
Mein Home Netzwerk --> , alle ständigen Geräte haben eine festen IP-Adressen nur der Adressbereich 192.168.2.70-80 wird als DHCP von der
FB 7390 verteilt.
Der Repeater 300E hat nun die 192.168.2.73 per DHCP erhalten. An ihm hängt der Datenlogger mit der festen Ip 192.168.2.49 und ist
einfach nicht zu erreichen??
habt ihr Lösungsvorschläge,,,?
Danke Joe
Mit dem update auf das neue OS der FB 7390 hat ja AVM das veraltete WDS-Verfahren abgeschaltet.
Somit funktionierte mein alter Repeater ( Fremdhersteller) nicht mehr. Er unterstützt auch das neue Verfahren nicht.
Ich habe ihn nun getauscht und gegen den Fritz Repeater 300E getauscht.
Der Repeater ist ins Wlan eingebunden alles funktioniert, nur der Datenlogger der per LAN am 300E hängt ist nicht mehr zu erreichen???
Mein Home Netzwerk --> , alle ständigen Geräte haben eine festen IP-Adressen nur der Adressbereich 192.168.2.70-80 wird als DHCP von der
FB 7390 verteilt.
Der Repeater 300E hat nun die 192.168.2.73 per DHCP erhalten. An ihm hängt der Datenlogger mit der festen Ip 192.168.2.49 und ist
einfach nicht zu erreichen??
habt ihr Lösungsvorschläge,,,?
Danke Joe