keine Benutzeroberfläche von 7050 mehr

Klicke mal mit der rechten Maustaste ins Explorerfenster und lass dir den Quelltext anzeigen. Wenn da die von dir zitiierten Fragezeichen nicht auftauchen, solltest du mal deinen Computer etwas näher inspizieren.

Der Hinweis mit der Tastatur betrifft deine durchgehende Schreibweise ohne jegliche Satzzeichen. Dafür waren in dem bewussten Posting mehr als genug Ausrufezeichen und Fragezeichen hintereinander gesetzt. :wink:

Wenn möglich, die Box auch mal an einem anderen Computer testen bzw. mit einem anderen Browser (Firefox, Mozilla, Opera, ...).

Er hat ja geschrieben, dass er auf zwei Computern das gleiche angezeigt bekommt und schwört, dass sonst nichts geändert wurde...

Ansonsten hätte ich ihm auch schon empfohlen, den Fehler auf seinem Computer bzw. davor zu suchen. ;-)
:gruebel:

dm41 schrieb:
Er hat ja geschrieben, dass er auf zwei Computern das gleiche angezeigt bekommt
Ich hatte den Thread extra noch einmal quergelesen, ob schon ein Versuch an einem anderen Computer erfolgt ist - und die erste Zeile des Eingangsposts überlesen... :oops:

Edit: Karsten, neuer Avatar gefällig? Weitere Auswahl hier... 8)

Trotzdem ist das ganze komisch. Der "Excel-Versuch" deutet ja doch eher auf einen Darstellungsfehler hin und nicht auf einen Fehler auf der Box. Bin ratlos! :-(

[OT]
wichard schrieb:
Karsten, neuer Avatar gefällig? Weitere Auswahl hier... 8)
Auf der Seite habe ich in den letzten 14 Tagen gewohnt... :-D Die kenne ich also in- und auswendig. Ein neuer Avatar ist eine gute Idee. "Top Scorer" gefällt mir, aber gegen RudatNet habe ich keine Chance! :P

Edit: Ich hatte ja extra für die EM das Nationaltrikot übergestreift. Spätestens zum NBA-Start bin ich dann wieder mit der 41 statt der 14 zu sehen. ;-)
[/OT]

dm41 schrieb:
Trotzdem ist das ganze komisch. Der "Excel-Versuch" deutet ja doch eher auf einen Darstellungsfehler hin und nicht auf einen Fehler auf der Box.

Daher auch mein Vorschlag, mal eine andere Codierung im IE auszuwählen. Mine Vermutung dahinter: Aus irgendeinem Grund liefert die Box die Webseite mit einem fehlenden / falschen / kaputten Encoding aus, welches der Browser dann nicht mehr "sauber" interpretiert kriegt -> Daher dann die "Sonderzeichen", welche man ja auch oft zu Gesicht bekommt, wenn man z.B. eine japanische Seite besucht. Aber auch mir gehen die Ideen aus, wie man das richtige Encoding zu Gesicht bekommen könnte...

Wie gesagt probier es mit anderem Browser.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,888
Mitglieder
378,568
Neuestes Mitglied
me2k