Kostenlose neue Fritz Box?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

inkognito

Neuer User
Mitglied seit
22 Dez 2006
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Hat jemand einen Tip wie ich vorgehen sollte um kostengünstig, am besten kostenlos, an eine neue FritzBox 7390 kommen kann?
Ich denke daran das ich online kündige und vielleicht mit einer Box zum bleiben ermuntert werde.
Hab ihr eine Tip?

Gruß und so............
 
Eine kostenlose Box wird sicherlich die 7390 nicht werden. Da mußt du dich schon mit weniger zufrieden geben.
 
Kostenlos wird das wohl nix, zumindest nicht auf legalem Wege.
 
Muß ja auch nicht kostenlos sein, vergünstigt wäre auch gut.
Ich habe jetzt einen Thread gefunden wo genau beschrieben sthet wie man vorgehen sollte.
Dort steht das man eine Telefonummer angezeigt bekommt wo man etwas freischalten muß.
Da ich diese Nummer nicht angezeigt bekomme sondern nur das weiterklicken zum ausdrucken der Kündigung, zeigt mir das auch dieser Thread zu alt ist.
Gibt es keine neueren Hinweise?
 
Hallo,
Einfach einmal beim Provider nachfragen? Oder eine "defekte" in der Buch ersteigern und hoffen, dass man sie mittels ruKernelTool wieder zum Leben erwecke :hehe:
 
...Ich habe jetzt einen Thread gefunden...
Es gibt ausreichend Threads zu dem Thema.
Ein weiteres ist sowas von unsinnig...
Daher gibt es für mich hier nur noch folgendes zu tun: :closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.