.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Lösung: c´t-Tipp macht Probleme bei USB-Fernanschluss

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von Black Senator, 9 Nov. 2008.

  1. Black Senator

    Black Senator Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    IT-Line-Manger/Projectmanger (em.)
    Ort:
    Region Hannover
    Hallo,

    in älteren Versionen des USB-Fernanschluss war alles bene. Nach - leider automatischem - Update auf Version 02.01.11 poppte immer ein "Speichern unter Fenster..." (s.u.) auf und nervte. Egal für welchen Button man sich entscheidet - beim nächsten Start war die Abfrage wieder da. :mad:

    Nach nun fast zwei Monaten Lösungsansatz-Ping-Pong* mit dem AVM-Support ist die Erklärung/Lösung gefunden (danke AVM! :D):

    In der c´t 13/08 war ein Tipp für die Erweiterung des des Explorer-Kontextmenüs: http://www.heise.de/ct/08/13/176/default.shtml (Kopieren übers Kontextmenü).
    Der dort angegebene Registy-Eintrag funktioniert für sich schon - nur ist er der Verursacher des Fehlverhaltens beim Start des USB-Fernanschluss! :???:

    *Wer sich also sparen will...
    • das Programm mehrmals für alle Benutzer zu deinstallieren/reinstalieren
    • die komplette De- und Neuinstallation von .NET 3.0
    • die komplette die komplette De- und Neuinstallation von Visual Studio 2008
    • etc. pp ...
    ... der sollte einfach die Finger von dem Unterschlüssel namens CopyToFolder lassen. :doktor:
     

    Anhänge: