LCR-Autopdater auch auf Speedport 900V ?

Chef

Neuer User
Mitglied seit
8 Mrz 2006
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Harald und natürlich den ggf. schon Erfahrenen mit 900V,

der 900V soll ja im "Netzwerkteil" der Hardware von AVM sein und einer 7170 nahe kommen (ist es wohl nicht 1:1).

Hab hier noch nichts dazu gefunden.

Ist bereits bekannt, ob der LCR Updater darauf läuft ?
Und wenn ja, ist er analog zu AVM einfach als angeblich neues FW-Image einzuspielen ?

Mit Dank für Infos im Voraus,

beste Grüße
 
Ich selber habe noch keine 900V in meiner Hardwaresammlung.
701V habe mir gerade gekauft und werde das dafür anpassen.

Grüße
Harald
 
Hallo Harald,

dann könnte ich Dir doch eine 900V zum Testen zukommen lassen, oder ?

Bei Interesse sag' mir z.B. mit PN Bescheid (und Adresse).

Gruss
 
Funktioniert leider nicht

Hallo,

ich habe gestern versucht, die LCR Daten aufzuspielen.
Leider weigert sich der W900V jegliches Firmwareupdate, dass nicht von der Telekom ist, einzuspielen. Dazu zählt der LCR updater, genau so wie die LCR daten selbst.

Gruß,
Hendrik
 
Eine 900V habe ich mittlerweile Dank Chef :)

Wie man die Installation vornehmen könnte, habe iich noch nicht testen können. Eventuell geht auch nur eine Firmwaremodifikation (Einspielung einer AVM- oder angepassten Firmware - gibt es hier im Forum ja schon).

Ist Telnet auf die Box schon möglich (dann wäre es vermutlich einfach)?

Danke und Grüße
Harald
 
Hallo Harald,

ein telnet Zugriff ist hier bei mir nicht möglich. D.h. #96*7* wird hier mit 'kein Anschluss unter dieser Nummer' quittiert.

Ein freischalten mit einem Pseudo Image klappt bei mir auch nicht, da nicht original von der Telekom.

Gruß,
Hendrik
 
Funktioniert leider nicht

Hallo,

ich habe gestern versucht, die LCR Daten aufzuspielen.
Leider weigert sich der W900V jegliches Firmwareupdate, dass nicht von der Telekom ist, einzuspielen. Dazu zählt der LCR updater, genau so wie die LCR daten selbst.

Gruß,
Hendrik
 
Hallo,

die Ports kann ich nicht öffnen. Das erlaubt die Box nicht.

Gruß,
Hendrik
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.