LCR installieren - aber wie??

harry10

Mitglied
Mitglied seit
19 Jul 2005
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich bin zwar seit einiger Zeit hier im Forum, habe mich bisher aber immer nur um das Rauschen bei der Telefonie nu dmögliche Updates der FW gekümmert. Das LCR ist völlig neu für mich. Ich würde natürlich diese Möglichkeit auch nutzen, denn bei der Flatrate sind ja nur die "normalen" Festnetztelefonate frei. Icxh ruf a auch ab und zu ins Ausland an bzw. auf Handynummern. Wie gehe ich am besten vor? Ich habe die neueste FW ( Labor ) für 7170. Gibt es auch eine Free-Version des LCR-Autoupdaters?
Gruß und vielen Dank für eure Hilfen
harry10
 

harry10

Mitglied
Mitglied seit
19 Jul 2005
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
vielen Dank für Eure Hilfe !!!!
Gruß
harry10
 

pacemaker

Neuer User
Mitglied seit
26 Okt 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Funzt der LCR V1.48 mit der Labor-Version 29.04.28-5339?

Gruß pacemaker
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,151
Punkte für Reaktionen
47
Punkte
48
Ja die Kombination funktioniert
 

harry10

Mitglied
Mitglied seit
19 Jul 2005
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
pacemaker schrieb:
Funzt der LCR V1.48 mit der Labor-Version 29.04.28-5339?

Gruß pacemaker
Hallo, ich bin eigentlich auf diesem Gebiet ( LCR ) ein Laie, aber so wie es ausschaut, funktioniert das mit der Laborversion. Meine Frau hat mich vom festnetz aufs handy angerufen und der LCR hat prompt die richtige Call.Nummer ( 01035 ) gewählt.
Gruß
harry10
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,904
Beiträge
2,028,015
Mitglieder
351,047
Neuestes Mitglied
sboom