LCR installieren - aber wie??

harry10

Mitglied
Mitglied seit
19 Jul 2005
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich bin zwar seit einiger Zeit hier im Forum, habe mich bisher aber immer nur um das Rauschen bei der Telefonie nu dmögliche Updates der FW gekümmert. Das LCR ist völlig neu für mich. Ich würde natürlich diese Möglichkeit auch nutzen, denn bei der Flatrate sind ja nur die "normalen" Festnetztelefonate frei. Icxh ruf a auch ab und zu ins Ausland an bzw. auf Handynummern. Wie gehe ich am besten vor? Ich habe die neueste FW ( Labor ) für 7170. Gibt es auch eine Free-Version des LCR-Autoupdaters?
Gruß und vielen Dank für eure Hilfen
harry10
 
Hallo,
vielen Dank für Eure Hilfe !!!!
Gruß
harry10
 
Funzt der LCR V1.48 mit der Labor-Version 29.04.28-5339?

Gruß pacemaker
 
Ja die Kombination funktioniert
 
pacemaker schrieb:
Funzt der LCR V1.48 mit der Labor-Version 29.04.28-5339?

Gruß pacemaker

Hallo, ich bin eigentlich auf diesem Gebiet ( LCR ) ein Laie, aber so wie es ausschaut, funktioniert das mit der Laborversion. Meine Frau hat mich vom festnetz aufs handy angerufen und der LCR hat prompt die richtige Call.Nummer ( 01035 ) gewählt.
Gruß
harry10
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.