LCR Updater V1.46 für aktuelle Firmware ab xx.04.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FRITZ!Box Fon (AOL), Firmware-Version 06.04.12 mit Telefon-Sparbuch LCR Updater V1.46

Bei mir funktioniert jetzt auch soweit alles, bis auf die Anrufliste. Dabei wird folgende Meldung angezeigt:

"Es liegt noch keine berechnete Anrufliste vor, warte auf Anruflistendaten...

Fehlermeldung: Fehler bei der Auswertung der Anrufliste"

Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Vielen Dank im Voraus!


P.S: Es handelt sich um den LCR Updater V1.46 Build 19.07.2006
 
bm3108 schrieb:
In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt


ich bekomme das zwar noch mit der Datei "signed_firmware.tar" wieder weg, aber dann geht LCR wieder nicht :(

gibt es hierfür schon einen workarround?
 
MikeB schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, du musst die 1.46 er nehmen, das Forum steht doch voll davon, bei 1.45 gibt es Probleme.

Hehe, sehr lustig. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, mein dicka :)

romeX schrieb:
2. Hat sich da schon was mit dem LCR Updater 1.46 getan? Würde die bei mir funktionieren? Wenn ja, woher bekomme ich sie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Harald, hallo Forum

Vielen Dank für die schnelle Reaktion auf die Probleme, die das AVM Update beschert hat.

Von mir gibt's 'ne Erfolgsmeldung:
FRITZ!Box Fon WLAN (UI), Firmware-Version 08.04.12​
funktioniert mit
LCR 1.46.02​

Sowohl Wahltabelle als auch Anrufliste werden angezeigt.

Viele Grüße
Nick
 
FRITZ!Box Fon (AOL), Firmware-Version 06.04.12 mit Telefon-Sparbuch LCR Updater V1.46

Bei mir funktioniert jetzt auch soweit alles, bis auf die Anrufliste. Dabei wird folgende Meldung angezeigt:

"Es liegt noch keine berechnete Anrufliste vor, warte auf Anruflistendaten...

Fehlermeldung: Fehler bei der Auswertung der Anrufliste"

Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Vielen Dank im Voraus!


P.S: Es handelt sich um den LCR Updater V1.46 Build 19.07.2006
 
JensemannWF schrieb:
Den Trick kannst Du uns verraten: Firmware der 7050 ohne Neustart updaten?


Ganz einfach, Firmwareuptate startet die box neu.
Deswegen erst LCR uptate danach Firmware
 
romeX schrieb:
Hehe, sehr lustig. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, mein dicka :)
Die Stichelei ist völlig unnötig.

Wer zahlender Kunde bei Harald ist, weiß wo er die Vollversion herbekommt, bzw. muss gar nicht suchen, da man den Updater über das Webinterface ganz einfach updaten kann.

Die Testversion erhälst Du auch wie immer auf Haralds Webseite.
 
Wo bekomm ich jetzt eigentlich die LCR Version 1.46 her?
Finde es weder auf der Homepage noch im Forum.

Ach noch was: Hab ja so eine geänderte FritzBox (FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI)) mit der Firmware-Version 40.04.10.
Nun finde ich keine 40.xx.xx. Firmware auf der AWM page. Kann ich da ohne Probleme die von der 7140 nehmen? Die beginnt mit 30.xx.xx.
 
romeX schrieb:
Wo bekomm ich jetzt eigentlich die LCR Version 1.46 her?
Finde es weder auf der Homepage noch im Forum.

Ach noch was: Hab ja so eine geänderte FritzBox (FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI)) mit der Firmware-Version 40.04.10.
Nun finde ich keine 40.xx.xx. Firmware auf der AWM page. Kann ich da ohne Probleme die von der 7140 nehmen? Die beginnt mit 30.xx.xx.

Schau mal ein Posting über Dir..... !!! ;-)
 
Hehe, gleichzeitig gepostet ^^ Guckt mal auf die Uhrzeit.

Naja, wenn ich Geld hätte, bräuchte ich dieses Prog auch nicht :) Naja, muss ich Warten, bis mein Lehrlingsgehalt anflattert.
 
...in erster Linie - soweit ich das verstanden habe - die Häufigkeit der Tarifupdates. Ansonsten ist alles gleich...
 
...und wo bekomme ich diesen LCR 1.46 jetzt her?

SCNR
 
Novize schrieb:
...und wo bekomme ich diesen LCR 1.46 jetzt her?

Um diese Frage beantwortet zu bekommen solltest du Novize eine PN schicken!
 
Hallo,

ich habe für FBF 7050 Update auf FW 14.04.12 gemacht.

Dann LCR 1.46.02 aufgespielt. Ich kann auf FB-Web zugreifen und auch auf den LCR.

Allerdings im LCR nicht auf die Anrufliste und die Wahltabelle!!!
Mehrfach schon Hardreset gemacht, also Stecker raus.

Das Problem scheint weiter zu bestehen.

Bitte um Hilfe.

LCR und DSL laufen ansonsten aber funktionstüchtig.

Rosi
 
nicknol schrieb:
Von mir gibt's 'ne Erfolgsmeldung:
FRITZ!Box Fon WLAN (UI), Firmware-Version 08.04.12​
funktioniert mit
LCR 1.46.02​

Sowohl Wahltabelle als auch Anrufliste werden angezeigt.

Bei mir geht es auch, allerdings bekomme ich noch einen Warnhinweis im Fritz!Box Webinterface:
In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt.
Und dann unter Weitere Informationen:
FRITZ!Box wird momentan mit einer von AVM nicht freigegebenen Firmware betrieben oder die Konfiguration wurde möglicherweise über vom Hersteller nicht vorgesehene Wege verändert (z.B. telnet). In diesem Zustand kann AVM für die korrekte Funktion Ihrer FRITZ!Box nicht mehr garantieren.

Sie haben die Möglichkeit, das Gerät wieder in den Auslieferungszustand zurück zu setzen. Starten Sie dafür das Recover von Ihrer FRITZ!Box-CD (\Software\X_Misc).

Nach dem Wiederherstellen des Auslieferungszustandes wird Ihre FRITZ!Box wieder vollständig von AVM unterstützt.
 
elhennig schrieb:
In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt.

Der LCR Updater wird von AVM nicht unterstützt, deswegen kommt die Meldung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge