[Sammlung] LTE-Sticks zum Telefonieren über eine FRITZ!Box

Sorry, weiß nicht ob ich hier richtig bin,

bin auf der Suche nach einem usb-Stick, der an der Fritze sowohl Internet als auch die von den alten 3G-Sticks bekannte Telefoniefunktion zur Verfügung stellt.

Also nicht Festnetztelefonie über LTE (VOIP), sondern direkt vom Stick über LTE telefonieren. Ich habe vor geraumer Zeit einen Beitrag gefunden, in dem über einen funktionierenden Stick berichtet wird, aber ich finde den Beitrag nicht mehr.

Wenn ich mich recht entsinne, war es wohl ein Stick der Firma 4g und auch als 1und1 LTE-Antenne bezeichnet, aber wie gesagt, ich finde den Beitrag nicht mehr, welcher Stick es denn wäre. (Es gibt wohl anscheinend mehrere verschiedene LTE-Antennen.


Danke sehr für eure Hilfe.

Georg
 
Das ist der 4g systems xsstick w1208. Nur telefoniert der auch nicht über LTE, sondern fällt bei Anrufen auf GSM (oder, falls außerhalb Deutschlands verfügbar, UMTS) zurück.
 
Ok. Danke, ich meine ich hätte in Erinnerung, daß es einen gäbe, der es trotzdem per LTE konnte ohne umzuschalten.

Aber Vielmals Danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.