Möglichkeit LAN-Anschluss fehlt

Welly92

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

vorge Woche gab es ein Gewitterchen bei uns das unsere fritzbox dahingerafft hat. Anstandslos haben wir unsere fritzbox Fon WLAN 7170 ersetzt bekommen, Sicherung der alten box aufgespielt und es funktioniert auch alles soweit bis auf das OpenStage das an der fritzbox hing. Es neu einzutragen wäre ja kein Problem, aber komischerweise ist jetzt in der fritzbox wenn ich ein neues Telefoniegerät einrichten möchte die Funktion "LAN-Wlan Telefon" (oder so ähgnlich) im Dropdown-Auswahlmenü verschwunden und ich hab nur noch die Möglichkeit eine ISDN Telefonanlage anzuschließen, wieso ist diese Möglichkeit denn jetz weg? Ist ja davor bei der alten box auch möglich gewesen..?!

noch zur Info: Firmware ist auf aktuellsten Stand, genau wie die alte war.

Vielen Dank im Vorraus und mit freundlichen Grüßen

Welly :D

Hallo,

die Firmwareversion passt? "Expertenansicht" an?

Hey,

ja, hab ich alles schon ausprobiert, leider erfolglos :(

MfG

Dann würde ich die Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen und nachsehen, ob die Option dann verfügbar ist.
Wenn ja, solltest du alle (anderen) Einstellungen manuell nachholen.

@Welly92: Bitte Signatur anlegen inkl. Firmwareversion. Danke.

Hey,

Was meinst du damit?

MfG :)

Schau Dir die Beiträge der Leute an die Dir geantwortet haben, die haben alle eine Signatur, sodass man nicht immer erst eine Kristallkugel befragen muss um eine Antwort auf eine Frage zu geben.

Kennt man die Hardware- und die Firmwareversion, sowie den Provider, die Verkabelung, etc. Kann man wesentlich gezielter antworten und helfen.

...und wenn Du die Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, mußt Du wieder die Expertenansicht aktivieren, damit der Eintrag LAN/IP auch zu sehen ist.

Um ganz sicher zu gehen solltest Du nicht nur auf Werkseinstellungen zurücksetzen, sondern RECOVERN.

Hallo,

audiopro hatte die passende Information für mich ;) (hätte ich eigtl. auch selbst drauf kommen können)
hab nun auch eine Signatur angelegt.

Vielen lieben Dank an euch Alle für eure schnellen Antworten!!!! :groesste:

Mit freundlichen Grüßen und nochmals vielen Dank verbleibt

Welly92
;);)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.