Mac-Version von 0.6.2

SaschaN

Mitglied
Mitglied seit
6 Jan 2005
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.
Wann erscheint denn die Mac Version von 0.6.2, denn darauf warte ich jetzt schon sooo lange :).

Kann mir jemand erklären, wie genau ich eine vorhandene Mac-Version auf die neue 0.6.2 umbaue? Wenn mir das jemand sagt, mache ich gerne das fertige Image fertig, dass ihr dann auch zum Download auf eurer Webseite anbieten könnt.
 
Image ist schon fertig, nur will ich noch einige Kleinigkeiten einbauen.
 
Ich hoffe, es ist bald so weit. Es nervt nämlich etwas, dass dauernd der Anrufmonitor ausfällt in Version 0.6.1 ... :).
 
Ist aber nur ein Java-File und wenn ich dieses (zusammen mit den anderen Dateien) im Image einfach austausche, funktioniert das Image leider nicht mehr ...
 
[Edit Novize: Fullquote (Vollzitat von SaschaN (#5) gelöscht. Bitte noch einmal in den Forumsregeln den Gebrauch von Zitaten nachlesen!]

lade dir das tar.gz archiv runter, entpacke es. sichere im alten jfritz-ornder alle xml-dateien, scheibe sie in den neuen jfritz ordner. voilà, fertig.


gruß
basc
 
Hatte gestern diverse Probleme damit, weswegen ich jetzt wieder 0.6.1 verwende ... warte dann doch lieber auf das komplett fertige Image, hoffentlich kommt das bald.
 
robot_rap,
wärst du so freundlich, mir per e-Mail das Image mal zukommen zu lassen, wenn möglich? :)

Mail mir doch mal per PN, dann schicke ich dir meine e-Mail Adresse, falls du diese im Profil nicht einsehen kannst.
 
Es meldet sich leider niemand bei mir.
 
[Edit Novize: Fullquote (Vollzitat von SaschaN (#9) gelöscht. Bitte noch einmal in den Forumsregeln den Gebrauch von Zitaten nachlesen!]

ja, denn wenn er dir eine version zur verfügung stellt, kann er sie gleich öffentlich zur verfügung stellen. es gilt weiterhin für alle: wer eine vorabversion will, muss sie sich selbst kompilieren.

gruß
basc

Ps.: Die Mac-Version unterscheidet sich prinzipiell nicht von der Version für alle Betriebssysteme.
 
basc schrieb:
Ps.: Die Mac-Version unterscheidet sich prinzipiell nicht von der Version für alle Betriebssysteme.

Stimmt, die Version läuft ganz gut, nur die Integration ins System ist halt nicht so gut.

Ich freu mich auch schon auf die neue Mac-Version und bis dahin ist die "Version für alle Betriebssysteme" wunderbar!


Chris
 
Ich habe mir übrigens schon eine Version selbst kompiliert, nur leider habe ich dann nur ein reines Java-File.

Da ich nicht wusste, wie man ein pkg-File darauf baut, habe ich bisher darauf verzichtet.
 
Hi,

die Mac-Version kommt jetzt wirklich bald. Ich habe gerade die pkg-Datei an Rob weitergegeben. Jetzt muss er nur noch auf die Sourceforge-Seite posten.



--Brian
 
[Edit Novize: Fullquote (Vollzitat von capndrunch (#13) gelöscht. Bitte noch einmal in den Forumsregeln den Gebrauch von Zitaten nachlesen!]

Klasse, danke für die Info!
 
[Edit Novize: Fullquote (Vollzitat von capndrunch (#15) gelöscht. Bitte noch einmal in den Forumsregeln den Gebrauch von Zitaten nachlesen!]

Läuft super!
xml Dateien kopiert, gestartet, Testanruf gemacht... perfekt!

Beim kopieren der xml's in das Verzeichnis, gab es sogar zusätzlich eine Sicherheitsabfrage...

Vielen Dank!

...ich berichte dann in einer Woche noch mal...
 
Cool, läuft wunderbar.

Eine Frage habe ich noch: Wenn ein anderes Programm aktiv ist als der Schreibtisch oder JFritz selbst, wird das Fenster, das auf Anrufe aufmerksam macht, weniger als eine Sekunde eingeblendet.

Ist das nur bei mir oder auch bei euch so?
 
[Edit Novize: Fullquote (Vollzitat von capndrunch (#17) gelöscht. Bitte noch einmal in den Forumsregeln den Gebrauch von Zitaten nachlesen!]

stimmt, ist bei mir auch so.
Das Fenster ist zwar noch da, aber springt sofort in den Hintergrund...
Wenn man das Exposé verwendet, sieht man es. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit das zu beeinflussen?
 
Bei mir wurde bei der installation des Programmes der jFritz-Ordner mit falschen Rechten versehen. Schreiben war nicht erlaubt obwohl ich Admin bin.
Hab einfach die Dateien in einen anderen Ordner gelegt.
Seitdem läuft es problemlos.
 
Die Rechte werden bei der Installationen immer so angelegt, du sollst ja in dem Ordner eigentlich auch nicht schreiben können.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.