Macht Voipfone keine Rufnummern-Portierung mehr zu Nikotel ?

dominikde

Neuer User
Mitglied seit
22 Okt 2004
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
so ist es auch bei mir.

Rufnummer wurde gestern portiert, ging aber nicht gleich (musste bei Nikotel nochmals anrufen). Dann stellten die fest, dass das Routing noch nicht richtig ist. Heutemorgen getestet - läuft, perfekt!

Rufnummer ist erreichbar :) wird aber nicht im Userbereich angezeigt.

Viele Grüße
Dominik
 

mellerhannes

Mitglied
Mitglied seit
1 Feb 2005
Beiträge
284
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Und hier ist der nächste!
Seit heute sind meine 6 MSN auf Nikotel portiert. :) Nur meine Faxe laufen noch ins Leere.
Kleine Rache der Telekom: der Anschluß wurde ohne Terminangabe am Freitag im Laufe des Tages abgeschaltet.
 

mellerhannes

Mitglied
Mitglied seit
1 Feb 2005
Beiträge
284
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hab heut morgen wegen meines Faxanschlusses mit Nikotel telefoniert.

Bei der Gelegenheit das Thema angesprochen, warum die portierten Nummern nicht im Account angeschrieben werden. Man sagte mir, dass dies heute noch realisiert werden soll. Und siehe - ich habe eben nachgeschaut - es sind alle aufgelistet!

Ich bin begeistert :D :) :lol:
 

Darnone

Neuer User
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ey Ey du hast recht *freu* !!!!!!!! Super!
 

seewolf

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2004
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe jetzt auch alle Nummern im Webinterface.
Leider ist bei der Portierung eine Nummer verlorengegangen.
Noch ist sie wohl nicht ganz weg (im Webinterface erscheint ise), aber sie wird nicht geroutet, sondern es gibt so ein komisches Knacken und dann besetzt.
Der Nikotel-Support meldet sich bei so komplizierten Fragen natürlich nicht zurück.
Kennt jemand das Problem?
 

Darnone

Neuer User
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@seewolf: Ruf doch bei Nikotel direkt mal an! Irgendwo gibt es eine 040-er Nummer zum Support von Econo.
 

skiros

Neuer User
Mitglied seit
10 Nov 2004
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie schaut es denn eigentlich zur Zeit mit den voipfone Rufnummernportierungen aus ? Ich sehe bei Euch hat es geklappt, aber neue Aufträge nehmen sie lt. Webseite noch nicht wieder an.

Ist das richtig ?

Gruß,

skiros
 

Darnone

Neuer User
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hatte erst über Voipfone die Portierung am Laufen und dann ging irgendwas hin und her mit Versatel und Portierungsstopp usw. usw .

Irgendwann hat mich dann ein Herr Lüthje (von Nikotel) dann angemailt.
Er hat mir dann nochmal per Mail alle Unterlagen zugesandt, diese dann Back wieder zurück zu Nikotel und fertig ;-)
 

IP-Berater

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2004
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@skiros

Wie in den vorangegangenen Beiträgen zu lesen war, sind Portierungen nach dem zwischenzeitlichen Auftragstau wieder in Gange.
Jeder autorisierte Vertriebspartner kann da weiterhelfen.
 

voipfone.de

Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,422
Beiträge
2,046,335
Mitglieder
354,163
Neuestes Mitglied
wadwadqwed