Hallo zusammen,
ich bin seit gut einem Jahr dus.net Kunde und habe immer mal wieder diverse Probleme. Besonders in letzter Zeit häufen die sich aber.
Bei fast jedem Telefonat:
* Der Anrufer hört mich die ersten 1-3 Sekunden nicht.
* Wenn ich anrufe, habe ich die ersten Sekunden starken Hall.
Unregelmäßig, aber immer wieder, treten auf:
* Gesprächsabbruch
* Ich bin nicht erreichbar
* Ich kann nicht rauswählen
* Voicemailbox "verschluckt" Nachrichten (die werden aber per E-Mail zugestellt)
* Der Gesprächspartner hört mich nicht.
Vor allem letzteres ist peinlich, wenn man mit fremden Telefoniert. Letztens hatte ich Nachts einen "Notfall" und habe dreimal hintereinander dieses Problem. Seitdem habe ich die Schnauze voll und bin am prüfen, ob ich den Anbieter wechsle.
Besonders die unregelmäßigen Probleme sind schlecht greifbar und immer wenn ich mich an den Support wende, ist das Problem dann nicht mehr reproduzierbar. Es taucht aber garantiert wieder auf.
Haben noch andere Kunden diese Probleme?
Gruß,
Wonko
ich bin seit gut einem Jahr dus.net Kunde und habe immer mal wieder diverse Probleme. Besonders in letzter Zeit häufen die sich aber.
Bei fast jedem Telefonat:
* Der Anrufer hört mich die ersten 1-3 Sekunden nicht.
* Wenn ich anrufe, habe ich die ersten Sekunden starken Hall.
Unregelmäßig, aber immer wieder, treten auf:
* Gesprächsabbruch
* Ich bin nicht erreichbar
* Ich kann nicht rauswählen
* Voicemailbox "verschluckt" Nachrichten (die werden aber per E-Mail zugestellt)
* Der Gesprächspartner hört mich nicht.
Vor allem letzteres ist peinlich, wenn man mit fremden Telefoniert. Letztens hatte ich Nachts einen "Notfall" und habe dreimal hintereinander dieses Problem. Seitdem habe ich die Schnauze voll und bin am prüfen, ob ich den Anbieter wechsle.
Besonders die unregelmäßigen Probleme sind schlecht greifbar und immer wenn ich mich an den Support wende, ist das Problem dann nicht mehr reproduzierbar. Es taucht aber garantiert wieder auf.
Haben noch andere Kunden diese Probleme?
Gruß,
Wonko