Maxdome nur 200 Filme pro Monat ?

mit dem P-Paket kann man das scho aufm Pc gucken
 
oh stimmt (hatte nicht mehr nachgeguckt) - dann haben die das geändert - kewl - denn clever ist n1
 
[maG] schrieb:
oh stimmt (hatte nicht mehr nachgeguckt) - dann haben die das geändert - kewl - denn clever ist n1

ich frag mich, warum das ganze nicht im setbox steht
 
wenn man fragt bekommt man bestimmt:
...Schnittstellenproblemen bei der Umsetzung der XML Dateien, kommt es derzeit zu Problemen

bei der Angleichung....

kennt jmd bafh? ich glaube die wollen den User in den DAU Mode versetzen :p
 
Was ist denn das?
 
schon gut, ist total off topic - aber hier gibt's infos: wiki

auf jeden fall versucht der durch technisches Geschwafel die relativ ahnungslosen anrufer in einen dummy mode zu versetzen - ab diesem Zeitpunkt kann er dann alles erzählen, z.B: dass die aktuelle astronomische Sternenposition sich negativ auf die Daten der Festplatte ausgewirkt hat, etc

Denn welcher "normale Benutzer" kennt sich schon mit XML aus (ich schon, aber da zähle ich mich auch nicht dazu - ich hab nämlich schon selbst XML Generatoren und Interpreter geschrieben ^^)
 
Habe heute ein antwort von Maxdome bekommen.


da Sie eine Altersverifizierung durchgeführt haben, können Sie alle
Angebote aus dem Maxdome-Portal abrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Namen der Support-Mitarbeiterin solltest du aus deinem Beitrag entfernen. Sowas kann Ärger geben, wenn der Autor der Veröffentlichung nicht ausdrücklich zugestimmt hat.

Generell ist der maxdome-Support eher schlecht. Ich bekam bisher auch immer nur allgemeine Antworten, die zum Teil nicht einmal zu meiner Frage passten... :rolleyes:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.