[Frage] MegaVoIP Germany (Mobile) SuperDeal!** ¤ 0.010

Gena

Neuer User
Mitglied seit
22 Mai 2005
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

habe mir gerade ein neues Accound bei MegaVoIP erstellt, hauptsächlich für Mobile gespräche. Geld per PayPall überwiesen, war auch sofort Guthaben drauf. Danach gleich ein anruf auf mein Handy getätigt ca. 30 sec. lang.
Hier ist ein auszug vom Recent Calls:



Pay as you go credit:
¤ 9.95

Date____________Time________Number Called___Duration______Amount
04-Feb-2012_____15:07:32_____+49178......_____00:00:29_____¤ 0.049


ich dache das kostet mich 1Cent die Minute (Germany (Mobile) SuperDeal!** ¤ 0.010)
https://www.megavoip.com/rates#letter-G



warum sind es 5 Cent?

MfG
Gena



edit_______________________________________________________
so hier noch ein Anruf
Date____________Time________Number Called___Duration______Amount
04-Feb-2012______15:45:31____+49178......______00:01:04______¤ 0.059

Pay as you go credit:
¤ 9.89 (buy more)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ein Grundbetrag pro Gespräch anfällt. Scheint bei Dir 3,5 Cent zu sein. Musst nur mal in den AGB nachlesen.
 
Da muss man nicht bis in die AGBs wühlen. Es steht ganz oben auf der Seite, die Gena selbst verlinkt hat:
All MegaVoip calls are subject to a 0.039 EURO connection fee.
Und damit ist 0,039 Connection fee + 0,01 = 0,049 für eine Minute völlig korrekt.

Immer noch ein sehr guter Preis. Aber Tarife mit Connection Fee sind eben nicht optimal bei sehr kurzen Gesprächen.
 
Vielen Dank füe Eure Antworten.
Welchen Anbieter könnt Ihr mir für Mobile gespräche empfehlen?
 
Hab es erst gar nicht aufgerufen, da für mich klar war das die Betamaxableger wohl fast alle eine Connection Fee haben. Da sieht man aber wieder wie schnell mal ohne die Headlines zu sichten ein Vertrag von den meisten abgeschlossen wird.
 
Dann schau doch mal hier
und auch auf Funktionen und Gebühren

Da findest du schon alles mundgerecht aufgearbeitet und als Endscheidungshilfe echt Klasse.
 
Die Seiten sind mir bekannt, ich brauche sie aber nicht, da ich nur in der Anfangszeit mal Betamax genutzt habe. Die Seiten sollte sich @Gena aber mal ansehen.
 
Vielen Dank füe Eure Antworten.
Welchen Anbieter könnt Ihr mir für Mobile gespräche empfehlen?

Der Preis von megaVOIP ist doch schon konkurrenzlos günstig. z.B. 10 min wären dann 15ct, wer soll den Preis noch schlagen?
 
Stimmt, haut aber nur hin wenn man auf Service keinen Wert legt.
 
Für kurze Mobilfunkgespäche bis 3min rechnet sich für mich Intervoip, darüber ist Megavoip zwar unschlagbar, aber solange quatsch ich nie ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Für ganz kurze Gespräche ist z.B. http://www.personal-voip.de eine gute Wahl. Die Minute kostet zwar ca. 7 ct, aber es wird sekundengenau abgerechnet, ohne zusätzliche Verbindungsgebühr.
 
Puh, dachte schon mit nonoh was fürs Leben gefunden zu haben :liebe: da mein letzter Vergleichscheck vor 2 Jahren nonoh als konkurrenzlos günstig ausgespuckt hat.
Aber die Megavoip Preise ziehen mir echt mal die Schuhe aus! 1ct aufs Handy ?!!! sieht man von den 4ct pro Gespräch ab - und das kann man denke ich locker bei dem lächerlichen Betrag - dann hab ich eine Neue fürs Leben gefunden ;)

Hat denn jemand schon Erfahrung mit MegaVoip gemacht? Laufen Zahlung, Verbuchung, Netz- und Gesprächsqualität ordentlich ab? Oder sind die Dellmont-Anbieter in dieser Hinsicht eh alle auf gleichem Niveau?
Bin in diesen Punkten mit Nonoh ziemlich zufrieden und soll sich nat. jetzt mit MegaVoip nicht zum Schlechten hin ändern.

Danke schon mal für Eure Antwort!
 
@julioo
bei den ganzen clonen von Dellmont (Betamax usw.) ist die Mindestaufladung auch gleichzeitig als Maximialaufladungs-Empfehlung anzusehen ;-)
es wird auf alles verzichtet an Service, du bekommst top Konditionen und die Tarif können sich jederzeit ohne große Vorankündigung ändern.

und somit no risk no fun. = bezahlen - testen und wenn man zufrieden ist - freuen weil deal gemacht -, wenn nicht als Erfahrung abschreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Erfahrung nach besteht kein Unterschied hinsichtlich Aufladung, Abrechnung und Qualität im Vergleich zu rynga.com, voipwise.com und intervoip.com.
 
Service erwarte ich bei den Preisen nicht :) Min.=Max.aufladung mach ich genauso, muaaahaha ;)

Nur würde mich interessieren, ob die Punkte abseits von Preisen und Service, also bei Verbuchung, Zahlung, Gesprächsqualität und Netzverfügbarkeit bei MegaVoip genauso gut sind wie (ichs zumindest) bei nonoh (erlebt hab).

Edit @purkert: Willste damit sagen, dass wenn die drei von dir genannten Ableger sich in den Punkten gleichen, man das auch auf den Rest übertragen kann, also auch auf MegaVoip (und nonoh)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zu nonoh kann ich nichts sagen. Nach meiner Erfahrung waren rynga/voipwise/intervoip hinsichtlich Aufladung, Abrechnung und Qualität ähnlich. Was mir zu Megavoip noch einfällt, die Rufnummern von ausgehenden Gesprächen müssen auch nach Deutschland unbedingt mit kompletter Landeskennung (0049...) gewählt werden.
 
War nur ein Versuch, deinen vorherigen Post zu interpretieren. Momentan geht bei mir aber eh nix, da ich das Konto nicht aufladen kann, weil die SMS Verifikation nicht funktioniert (siehe anderer aktueller Thread).
Aber danke für den Hinweis mit der Vorwahl!
 
nachdem zwischenzeitlich ja die Aufladung funktioniert hat, möchten wir in Kürze deinen "Qualitätsbericht" haben ;)
 
@informerex: und wie ist die qualität ?

Bei mir schon seit Jahren im professessionelen Einsatz brauchbar. Wenn es mal nicht geht, muss man halt nochmal wählen, Und wenns dann immer noch nicht geht, gehen wir halt über Festnetz raus. Oder es wird nach mir gerufen ;-). Kommt aber zum Glück selten vor.

Wir haben schon hunterde von Euro bei den betamaxen/delmont durchgeblasen, das heisst, unsere Firma hat durch dadurch schon Tausende Euro gespart.
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,705
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.