[Frage] Mehrere Rufnummern zu Sipgate portieren, Basic Tarif

rmh

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
8
Hallo Leute,

eine Frage, mein bisheriger Anbieter Personal-Voip hat mir nach 11 Jahren meinen Telefonvertrag gekündigt, vermutlich weil ich zu wenig Umsatz mache.
Aus historischen Gründen habe 24 Rufnummern, die ich zumindest teilweise gerne mitnehmen möchte. Kann ich diese komplett in den Basic-Tarif portieren? Im "Sipgate Feature Store" kann ich - soweit ich weiß "nur" 10 Rufnummern zur portierung auswählen. Gehen auch mehr? Entstehen laufende Kosten?

Danke, Grüße!

Zuletzt bearbeitet:

eisbaerin

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
241
Mir wurde auch von PERSONAL-VOIP am 6.3.20 um 10:42 per Email zum 28.4.20 "fristgemäß" gekündigt.
Ich habe dort aber keine eigenen MSN, so daß es mich nicht so sehr stört.
Die Preise waren IMO nicht sonderlich attraktiv, so daß ich es auch nie benutzt habe. Es sind sogar noch die 50cent Willkommenbonus drauf, da ich noch nicht mal die genutzt habe

Ich habe bei Sipgate nur einzelne oder max. 3 Nummern (von ISDN).
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Zuletzt bearbeitet:

Micha0815

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
185
Man/frau könnte unter derselben Adresse (Familie/WG..) auch mehrere Basic-Accounts anlegen und den Pool splitten.
LG

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
1
Also ich habe 11 Rufnummer auf einen Sipgate Account.

Habe auch das Problem nach 9 Jahren als Kunde.

hiermit kündigen wir Ihre bestehenden Verträge fristgemäß zum Ende der Laufzeit zum 26.04.2020, hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Alle Optionen dieses Vertrages werden ebenfalls zum Ende der Vertragslaufzeit beendet.

Uns als Anbieter steht, genauso wie Ihnen als Kunde, ein Kündigungsrecht zu den bestehenden Verträgen zu, welches wir hiermit ausüben.

Nach Ablauf des Vertrages ist keine Telefonie, weder ein- noch ausgehend, über PersonalVOIP möglich. Ebenfalls wird Ihr Zugang zum Kundenportal deaktiviert. Bitte laden Sie sich ggf. noch nicht heruntergeladene Rechnungen oder Einzelverbindungsnachweise vorab herunter.

Für eine Portierung Ihrer ggf. bestehenden Rufnummern, wenden Sie sich bitte hierzu ausschließlich an Ihren neuen Anbieter. Dieser wird für Sie die Portierungsanfrage übernehmen. Bitte geben Sie bei der Portierung exakt die selben Daten zu Name, Vorname, Straße, PLZ und Ort an, wie sie bei uns im Kundenportal hinterlegt sind. Sollten Sie ein Prepaid Konto führen, laden Sie bitte vor Einleitung der Portierung Ihr Kundenkonto bei PersonalVOIP entsprechend auf, so dass die Kosten der Portierung aus dem Guthaben gezahlt werden können.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr PersonalVOIP-Team

Interessante Ergänzung bei dem Besuch der Homepage.

Wir bauen um!
Personal-VOIP - unser Angebot für Privatkunden - wird derzeit umstrukturiert. Wir prüfen sowohl kaufmännische als auch technische neue Optionen um unser Angebot besser für Sie zu gestalten. Während dieser Zeit können wir keine neuen Kundenverträge abschließen.

Unsere Bestandskunden nutzen unser Angebot wie gewohnt. Unsere Preise, Infos und unser Wiki sind im Kundenportal abrufbar.

Zuletzt bearbeitet:

ktw2003

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
4
Sipgate Basic habe ich nicht mehr, sodass ich die Frage nicht direkt beantworten kann. Bei Sipgate Trunking 2 ist es aber kein Problem mehr als 10 Nummern zu haben, gleiches bei Dus.net. Viel Erfolg.

sparkie

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
18
Sollten Sie ein Prepaid Konto führen, laden Sie bitte vor Einleitung der Portierung Ihr Kundenkonto bei PersonalVOIP entsprechend auf, so dass die Kosten der Portierung aus dem Guthaben gezahlt werden können.
soll ja wohl ein WItz sein :)

die sollen lieber nach einer Bankverbindung fragen auf das *sie* ein bestehendes Guthaben unverzueglich und ohne Abzug ausbezahlen koennen

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,366
Mitglieder
354,020
Neuestes Mitglied
danies