Meine erste gekaufte App - keine Werbung! *krass*

Supernorbi

Neuer User
Mitglied seit
28 Jul 2005
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Moin Freunde,

es ist nicht zu fassen, ich habe, nach 20 Jahren "Software-Klau" (PS: Ich sammel Keygens)
eine Software gekauft!

Für Euch wahrscheinlich nichts besonderes, aber für mich ist das fast ein Novum.

Gekauft für mein Android-Smartphone in Verbindung mit einer Fritz!Box, nachdem ich versucht habe, es "so zu besorgen", was auch klappte.

Aber irgendwie fand ich die Soft so gut, dass ich zum ersten Mal bezahlen wollte! (Außerdem ging der Dns-Acc nicht mehr)
(Werde ich jetzt alt und seriös? *facepalm*)

Das doofe ist nur, das deren Android-Google-Store nur Kreditkarten akzeptiert (*fuck*)

Also hab ich mir 'ne virtuelle Kreditkarte besorgt, 3,99€ bezahlt und gut war.

Bei den Preisen sag sogar ich nicht nein!

Ich bin nur etwas aus der Rolle, weil ich doch tatsächlich bezahlt habe und das gut finde!

...

Geht oder ging es denn Euch ähnlich?
Das würde mich interessieren!

Danke der Antworten!

PS: die Soft heißt BoxToGoPro
 
geht auch ohne Kreditkarte, da das Produkt über folgende Wege besorgt werden kann:

Google Play Store = Kreditkarte, Handyrechnung (Vodafone, Telekom, O2)
AndroidPIT = Kreditkarte, PayPal
Amazon App-Shop = Kreditkarte, Lastschrift, Geschenkgutschein

Das Produkt wird bezogen auf den Leistungsumfang schon seit geraumer Zeit empfohlen, hinzu kommt, dass der Programmierer hier im Forum (auch) unterwegs ist und somit teilweise auch Wünsche umgehend umsetzt.
 
Vodafone und co geht nur über Vertrag, bin seit 15 Jahren Prepaid-Kunde bei Vodafone. Da geht das nicht.
AndroidPIT - Kredi und Paypal - habe beides nicht (Paypal siehe jahrelang die Sicherheitsstresssachen/Verarschung z.B. gelesen auf heise.de

Amazon - war ich noch nie und atm sowieso kein Interesse wegen Dumping-Löhne

PS: Danke dem Programmierer; Hab ihm schon einmal per mail angeboten, vorbei zu kommen und ihm die damals 5€ cash zu geben; hat er abgelehnt.

PPS: Super-Prog, hab's gerne bezahlt.

Musste nur eine virtuelle Kredikarte besorgen.
Ist aber sehr einfach!

Gruß Supernorbi
 
Zuletzt bearbeitet:
.apk

Menno, schön das du von der schiefen auf die gerade Bahn gefunden hast.
Trotzdem gibt es aber SuperApps für Lau, und von Superleuten.
Für Linuxer gibts z.B. Terminal IDE, das Android noch gerootet und dann weisste was unter der Haube läuft ;)
Und was gibt es für die Fritz!Box? Direkt von AVM und gratis?
Aber das fetteste App kommt von den freetz Entwicklern, sie leben hoch, hoch, hoch!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
gute Entwicklung (Idee, Programmierung) usw. gehört honoriert und wie man oben sieht erfolgt auch ein Umdenken.
gerade wenn die Kosten (Preis) in einem guten Verhältnis zum Produkt stehen.

wie hat Dieter Bohlen mal vor geraumer Zeit gesagt (grob inhaltlich) = Welt entwickelt sich weiter, CD/Musik für 20 Euro usw. nicht mehr zeitgemäß - kostenlos für alle, aber dafür soll Künstler bei der Konzerten sein Kohle machen können.

selbst Billy-Boy hat es anscheinend (langsam + leider bisher nur teilweise) verstanden
die Updates sind zwischenzeitlich humaner, bspw. wenn man ein OS für ca. 29 Euro bspw. bekommt. (ist das doch mehr wie o.k.)

Vielleicht ziehen die PC-Software-Entwicklung nach und bringen in Kürze auch verstärkte deren Programme/Tools für App-Preise auf den Markt.
 
PC-Software-Entwicklung: Hoffentlich machen sie das dann aber nicht über sowas wie ©Steam, wo ich mit auf Kriegsfuß stehe.
 
Ich habe das App auch und bin vollends begeistert. Ich habe mit dem Entwickler aus Berlin auch schon telefoniert wg. kleinerer Fehler.

Der Entwickler kümmert sich um Probleme und die Software findet großen Anklang.

Die paar Euro wars mir wert.
 
Gerne die AVM-Tools, aber da fehlt so viel oder ist nur unter Umständen möglich, oder nur mit mehreren apps... deshalb fand ich das Tool besser.
Außerdem ist das kein schiefe Bahn, sondern nur eine andere :)
 
Die Software wird auch gut beschrieben, z,B. hier: klick
 
Hallo,
Aus Erfahrung: schnelle Bearbeitung im Forum des Entwicklers !

Vor allen Dingen ist er immer am Puls der FWs von AVM: >>>klick<<<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Entwickler mögen sachkritische Hinweise ;)
 
Ich mach auf meine Androids (immer zuerst) "Addfree-Android" drauf - daher kann ich nur sagen : App-Werbung, was ist das ? :cool:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.