Mit welchem VoIP Anbieter günstig nach Liechtenstein Mobil?

andshz schrieb:
Meine Hoffnung stützt sich auf die neue
GlobalSim Holiday Karte

- Vorwahl der Karte wird +447xx (Großbritannien Mobilfunk) sein,
Erreichbarkeit per CalByCall schon ab 0,12 ¤/min.
- in ähnlich vielen, aber teilweise anderen Ländern sind ankommende
Anrufe kostenfrei
- keine Verbindungsgebühr pro Gesprächsaufbau
- abgehende Anrufe aus Deutschland ins dt. Festnetz 0,29 ¤/min.
- abgehende Anrufe aus Zone 1 (Europa + Mittelmeeranrainerstaaten +
z.B. Südafrika etc.) in Festnetze von Area 1 (ähnlich Zone 1) 0,39 ¤/min.

erhältlich angeblich ab Ende Jänner!

Super interessant! Wo hast Du diese Information her?

[Edit]
Schon gefunden - Mailingliste von gsm-prepaid.net auf yahoo ;) Leider noch keine Infos im Shop, obwohl er die ja für den 18.01.06 angekündigt hatte...

Gruß,
Tin
 
Zuletzt bearbeitet:
yepp, warte auch schon drauf, hoffentlich ist die Guthabendauer etwas länger und die Verbindungspreise günstiger, das wäre genial!
 
Von Globalsim gibts im Moment noch nichts neues. Aber eine ganz andere Karte scheint auch in Kürze erhältlich zu sein: onzoone
Leider ist mir da (noch) keine Bezugsmöglichkeit bekannt.
Man bekommt jedenfalls eine Nummer aus Estland (+372)!

Aber warten wir erst mal den 1. Februar ab, da soll die neue Globalsim auf den Markt kommen.
Nähere Infos gibts jedenfalls da.
 
Zuletzt bearbeitet:
haneu schrieb:
Also VB geht recht sicher nicht.
Vor 6 Monaten (als es noch wenige kannten) gings mal ne Weile. Ich hab da 1¤ aufgeladen und tatsaechlich mal ein paar Minuten telefonieren koennen. Dann ging aber recht schnell nix mehr.
Mfg, Harald

Vielen Dank für die Anmerkungen! pbx nutze ich aktuell - das scheint wirklich das zuverlässigste zu sein. Ich nutze es mit Rufweiterschaltung über die FritzBox - bisher keine Probleme. Advance Call hat übrigens auch nicht funktioniert...

dcbbg

Apropos: Kennt Jemand von Euch einen guten Callback Anbieter in Kombination mit der Globalsim Card? Hatte bisher mit Globaltel.net (callmeback.net) telefoniert; konnte so von der Globalsim für 23 US cents ins Deutsche Festnetz telefonieren. Nun haben die plötzlich auf 87 Cents erhöht (auf der Web Site sind noch die alten Preise) - kennt jemand eine Alternative?
Notfalls veranlasse ich einen Callback auf der Fritz Box - die reicht den Call back dann über pbx-network an das Globasim Handy weiter - dazu kommen kosten von 10 US cents von Globaltel für einen Anruf z.B. nach Deutschland. So kann man das Guthaben noch nutzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann ich mit Sipsnip die United Mobile/Globalsim-Karte erreichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir gerade dabei sind. Geht es mit Simply-Conenct? Dort für 0.19 ¤ / min. lt. Preisliste. Vor einigen Monaten klappte es noch nicht :-(

Eine CallBack Alternative wäre schön, wobei ja eigentlich auch pbx-networks mit sipsnip Callback funktionieren könnte. Schön jemand getestet?

... In einigen Monaten will ich die Karte nämlich mal wieder in den Urlaub mitnehmen ;-)

Gruß,

Marco
 
Hallo

kommt jemand mit pbx network zu Mobilnummern 00423663... durch?

Ich versuche es seit Wochen, nach dem dritten oder vierten Versuch klingelt dann das Handy. Nach der Tarifansage rennt bei jedem Veruch die Uhr am Telefon los und in der Fritzbox ist auch ein abgehendes Gespräch verzeichnet aber das Handy klingelt nicht. pbx ist mittlerweile dazu übergegangen auch die Anrufversuche zu berechnen. Kennt jemand Alternativen?
 
Hallo an alle Lichtenstein Mobiltelefonierer,

auf unserer Lichtenstein Mobil Route kam es in den letzten Wochen immer wieder zu nicht reproduzierbaren LastProblemen. Eine Bestätigung dieses Problems haben wir gestern Abend von unserem Carrier erhalten.

Durch eine fehlerhafte Signalisierung auf der Route kam es vereinzelt zur Berechnung der Anrufversuche. Diese werden selbstverständlich wieder Vergütet.

Wir berechnen keinesfalls Anrufversuche im Allgemeinen!

Die Probleme sind laut unseres Carrier mitlerweile behoben.

Viele Grüsse
Euer PBX-network Team


mykill schrieb:
Hallo

kommt jemand mit pbx network zu Mobilnummern 00423663... durch?

Ich versuche es seit Wochen, nach dem dritten oder vierten Versuch klingelt dann das Handy. Nach der Tarifansage rennt bei jedem Veruch die Uhr am Telefon los und in der Fritzbox ist auch ein abgehendes Gespräch verzeichnet aber das Handy klingelt nicht. pbx ist mittlerweile dazu übergegangen auch die Anrufversuche zu berechnen. Kennt jemand Alternativen?
 
pbx-network schrieb:
Durch eine fehlerhafte Signalisierung auf der Route kam es vereinzelt zur Berechnung der Anrufversuche. Diese werden selbstverständlich wieder Vergütet.

Kann ich bestätigen, Betrag ist wieder auf dem Konto. Viele Dank
 
Thumbs up für das schnelle Eingreifen, die Rückvergütung und das posting hier. Fehlt einzig ein kleines Wort des Bedauerns, das man auch noch gut mit hätte verpacken können. ;)

Gruß,
Tin
 
Sipgate.de klappte bei mir letztens obergünstig sogar mit Tarifansage.

Datum Nummer Tarif Dauer Kosten

25.01.06 09:37 004236630649XX LIECHTENSTEIN (4,60 ct/min) 00h:00m:05s ¤ 0,0460
25.01.06 09:38 004236630649XX LIECHTENSTEIN (4,60 ct/min) 00h:00m:50s ¤ 0,0460

Mal sehen, wann der Fehler korrigiert wird.

mankmill
 
mankmill schrieb:
Sipgate.de klappte bei mir letztens obergünstig sogar mit Tarifansage.

Datum Nummer Tarif Dauer Kosten

25.01.06 09:37 004236630649XX LIECHTENSTEIN (4,60 ct/min) 00h:00m:05s ¤ 0,0460
25.01.06 09:38 004236630649XX LIECHTENSTEIN (4,60 ct/min) 00h:00m:50s ¤ 0,0460

Mal sehen, wann der Fehler korrigiert wird.

mankmill
Dank Deines Postings vermutlich sehr schnell :(

jo
 
Man sollte die alte Globalsim Riiing langsam bergraben, da die Ereichbarkeit aus dem Festnetz völlig unzureichend ist, Enlinea die Preise fürs Callback angezogen hat und bei callbackworld kein Rückruf mehr erfolgt. Vielversprechender ist die neue Globalsim mit UK Mobilnummer oder eine 09 Mobile Karte mit Islandnummer! Hier mal ein Vergleich der Preise und Erreichbarkeit. Riiing wäre nicht die erste Karte, die eingestellt werden würde.

mankmill
 
Ich kann meine Riiing Karte leider mit PBX nicht erreichen. Kommt heute ständig ein Besetztzeichen. Isdt das eine vorübergehende Störung oder funktioniert PBX nach Riiing grundsätzlich nicht mehr?

Ist die Globalsim mit UK Rufnummer bereits erhältlich? Gibts schon Erfahrungen?
Wie siehts mit der 09 Mobile aus? Erfahrungen?
 
mankmill schrieb:
Man sollte die alte Globalsim Riiing langsam bergraben, da die Ereichbarkeit aus dem Festnetz völlig unzureichend ist, Enlinea die Preise fürs Callback angezogen hat und bei callbackworld kein Rückruf mehr erfolgt. Vielversprechender ist die neue Globalsim mit UK Mobilnummer oder eine 09 Mobile Karte mit Islandnummer! Hier mal ein Vergleich der Preise und Erreichbarkeit. Riiing wäre nicht die erste Karte, die eingestellt werden würde.

mankmill

Nach der Tabelle ist ja die United Mobile Karte ja wirklich nicht gerade sinnvoll. Was nützen "free incoming calls" wenn die Mehrzahl der Anrufer die Karte erst gar nicht erreichen kann?

Die 09 Mobile Gebühren sind teuer als von UM in den mich betreffenden Ländern zu deutschen Handys...

Die Globalsim Holiday Karte hat wirklich super Gebühren, wenn da nicht der Wucheranschaffungspreis wäre! 50 Euro Kartenpreis für 10 Euro Guthaben sind nicht gerade "cool".
Hier wäre interessant welche Mobilfunkfirma dahinter steckt, man könnte dann direkt dort zu günstigeren Konditionen als bei Globalsim bestellen.
Im yahoo groups Forum hatte jemand gepostet das es sich um eine "Isle of Man" Vorwahl handelt, welche Mobilfunkfirma bietet denn dort "free incoming calls" an?

Vorsicht ist evtl. noch angebracht da die Isle Of Man eine Testinsel für verschiedene Mobilfunkfirmen (u.a. auch Vodafone) ist. Nicht das die Karte nur vorübergehend in der Testphase ist und dann nach ein paar Monaten eingestellt wird, deshalb wohl auch der Horrorpreis von 50 Euro für 10 Euro Guthaben???
 
Jemand schon eine alternative zur Riiing Karte gefunden? Ich kann meine nur noch sicher über T-Com erreichen und das etwas zu teuer.

Hat schon jemand die Holiday Card erhalten und testen können?

Gruß,

Marco
 
MarcoB schrieb:
Jemand schon eine alternative zur Riiing Karte gefunden? Ich kann meine nur noch sicher über T-Com erreichen und das etwas zu teuer.
Hat schon jemand die Holiday Card erhalten und testen können?

Ich hatte gestern Kontakt mit Global Sim, die Karte soll wohl in 10 Tagen kommen.

Ich benutze die Riiing Karte nur im Ausland, selbst wenn ich von meiner Frau über die T-Com angerufen werde ist es immer noch billiger als mit einer deutschen Karte. (mit Riiing über T-Com ca 40 cent, Anruf auf deutsche Karte im Ausland (ca. 12,5 Cent im Festnetz plus 60 cent Roaming für eingehendes Gespräch).

Sven0 schrieb:
Die Globalsim Holiday Karte hat wirklich super Gebühren, wenn da nicht der Wucheranschaffungspreis wäre! 50 Euro Kartenpreis für 10 Euro Guthaben sind nicht gerade "cool".

Das hab ich innerhalb von 1 - 2 Wochen wieder rein, hatte im Dezember letzten Jahres ca. 200 ¤ nur für Roaming, ab Januar dann Riing bzw. in 10 Tagen Global Sim Holiday.
 
Zuletzt bearbeitet:
sipgate, pbx

Hallo,
also bei mir kann ich ueber sipgate kein Riiing erreichen.
Ansage schon seit Monaten:
Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfuegung.

P.S.
Auch pbx-network geht nicht...
Ausser ueber Telekom kenn ich hier keine funktionierende Erreichbarkeit :-(
Mfg, Harald
 
Hallo zusammen,

hat sich inzwischen irgendwas an der Erreichbarkeit der Liechtensteiner Mobilfunknummern zB via Finarea-Anbieter geändert?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.