[Problem] Mitel 6867 an Fritzbox 7390

Versuch nochmal, habe den Zugang nochmal das Passwort neu gesetzt und getestet. Sollte jetzt wieder gehen.

• Like
Reaktionen: Harry_Burns
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
Mega-Anleitung, danke sehr!
Habe damit schon mal die Konfiguration auf der Fritzbox erledigt und kann telefonieren, erste Hürde genommen...
Um die deutsche Sprachdatei zu nutzen, bräuchte ich aber noch diese Datei oder am besten das aktuelle Bios für das 6930. Über die Links sehe ich nur, dass dies die Version "6930ApplicationVersion=6.4.0.2009" sein soll, wo bekommt man die? Alternativ wäre ich für eine Solo-Sprachdatei dankbar, falls man dem System auch eine Sprachdatei ohne BIOS unterjubeln kann.

Gruß
Harry

Zuletzt bearbeitet:
Um die deutsche Sprachdatei zu nutzen, bräuchte ich aber noch diese Datei oder am besten das aktuelle Bios für das 6930.
Ganz Vorne ist ein Post, der dann auch die Hyperlink enthält: Klick. Mit dem Foren-Style-Sheet von heute werden Hyperlinks nur dann sichtbar, wenn man mit der Maus alles „abfährt“. Wie Du die Sprachdatei lädst: Klick. Ist alles beim ersten Mal etwas kompliziert, daher wenn dann noch Fragen, einfach fragen.

• Like
Reaktionen: Harry_Burns
Danke für die Erklärung noch mal und den Link zum Admin-Guide. Damit zusammen werde ich das schon hinbekommen...

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,011
Mitglieder
375,270
Neuestes Mitglied
Missimissal