[Problem] Mitel 6867 an Fritzbox 7390

dg2drf

Mitglied
Punkte für Reaktionen
13
Ist ein Plantronics Mono-Headset Encore (von ca. 2010). Genaue Typenbezeichung finde ich grade nicht. Micro ist über ein Metallrohr, wo ein durchsichtiges Plastikrohr drübergeschoben ist.

migdot

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Plantronics Mono-Headset Encore
Schnurgebundene also? Nee, nicht mein Ding :) Aber funktioniert bestimmt noch OK.
Mit der FW 6 werde ich auch etwas abwarten. Da ich HomeOffice momentan mache, wird doof, wenn das Telefon dadurch gebricked wird o. PLT nicht funktioniert :)

dg2drf

Mitglied
Punkte für Reaktionen
13
Funktioniert noch sehr gut. Muss mir allerdings nochmal 1 Schonbezug für den Lautsprecher besorgen. Für meine (online) Schulung benutze ich im Moment die Drahtlose Headset A50 von Astro. Nach 1 Tag ist da nur noch um die 40 % Akku drauf. Ist aber zugegebenerweise praktischer als verkabelt zu sein.
Auf der Firma hatten die Sekritärinnen das CS520 von Plantronik, aber da war alle 2 Jahre der Akku kaputt.

migdot

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
CS520 von Plantronik, aber da war alle 2 Jahre der Akku kaputt
das ist aber normal, bis man die wechseln kann.
ich war auch sehr lange Zeit mit dem Ding unterwegs, bei uns in der Firma haben die Headsets einfach weggeworfen als die Akkus nicht mer ladeten.
Ich habe die Akkus gewechselt und dann waren die andere Kollegen neidisch :)

dg2drf

Mitglied
Punkte für Reaktionen
13
Bei dem musste man das Headset auseinanderschrauben und mit Loetkolben den Akku wechseln. Es gab zu der Zeit auch eine andere Headset, wo man offiziell den Akku wechseln konnte, aber das wollten die Damen nicht.

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via