[Info] MT-D / MT-F / C3 Firmware 2.64 verfügbar (14.12.2011)

ich habe die BETA 84.05.07-21246 auf meiner FB 7390 und die aktuelle labour FW auf meinem fritzfon mt f
leider bleibt das telefon hängen, so dass ich nicht mehr anrufen tätigen kann, noch angerufen werden kann!
wo gibt es die offizielle FW zum download??
 
weiss niemand, wie ich ein downgrade der firmware mache???
 
Der Einschalt-Bug ist bei meinen 2 MT-F VORHANDEN! Ansonsten passt alles!

@mupko für bei Deiner Box ein Update durch... Wir sind auf 21320!
 
Hallo,

ich bin neu hier.
Ich habe die Fritz!Box 7390 mit der Firmware 84.05.05 und habe mir am Freitag das Fritz!Fon MT-F gekauft.
Ich habe mir dann gleich die neueste Firmware 01.02.48 draufgeladen, mußte aber feststellen, dass es ständig die Verbindung zur Basis verliert.
Ich habe dann gelesen, dass dieser Fehler in der Labor-Firmware 01.02.62 behoben sein soll.
Doch wie bekomme ich diese Labor-Firmware auf mein Telefon?
Übers Telefon geht es nicht, da heißt es, es wäre die neuste Firmware schon drauf und runterladen kann man die Datei aich nicht.
Kann mir bitte einer erklären wie das funktioniert?
Vielen Dank im Voraus
 
Du musst die Labor-FW von der FritzBox installieren. Danach findet er die .62er FW. Danach kannst ja gerne wieder wieder downgraden.
 
Allerdings wird er mit diesem Tool lediglich die neueste Labor-Firmware downloaden und installieren können! Und das ist nun mal die Version 01.02.64!

@ stefan 100973:

Mit dem Tool die Firmware downloaden, auf einen an der Fritz!Box 7390 angeschlossenen USB-Stick ins Root Directory (Stammverzeichnis, kein Unterverzeichnis!) verschieben und dann das Mobilteil MT-F nochmal nach Updates suchen lassen, dann sollte Dir die Version 01.02.64 zur Installation angeboten werden!
 
@ 3949354 + Tomie4711:

Vielen Dank, werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren :)
 
Kann mir jemand sagen was ULE Geräte sind? Bekomme ich seit neustem angezeigt - s. Anhang
 

Anhänge

  • Foto0140.jpg
    Foto0140.jpg
    87 KB · Aufrufe: 135
  • Foto0142.jpg
    Foto0142.jpg
    62.1 KB · Aufrufe: 136
Hättest Du nur mal eine Seite zurück blättern brauchen in diesem Thread, da wurde schon drüber spekuliert. ;)
 
Alles klar, hatte ich überlesen... na dann warten wir mal was sich AVM da ausgedacht hat...
 
DECT ULE (Ultra Low Energy): Drahtlose Steuerung in Home-Netzwerken mit Sensor-Anwendungen

z.b.
- Geräte mit DECT-Verbindung, die über ein Handset (also z.b MT-F) steuerbar sind - wie Bewegungsmelder, Feueralarme oder "intelligente" elektrische Stecker
- DECT-Basisstation, die für den Empfang von Sensoreingängen (mit automatischem Anruf von Notfalldiensten) programmiert werden kann.

Sehr geringe Leistungsaufnahme: Batterie Betrieb bis zu 10 Jahre.


ULE ICs gibt es seit Oktober. Bin mal gespannt was da alles kommen wird (bis jetzt nichts zu finden). Und ob AVM auch selber ULE Geräte entwickelt.
 
Wenn ich Freisprechen möchte dann habe ich ein pfeifen im Telefon. Komisch daran ist, wenn ich in der Fritzbox selbst den HQ verstelle ist es sofort schlimmer. Dabei ist es egal ob ich absenke oder hoch stelle. Die Lautstärke ist auf minimum aber leider entsteht ein pfreifen/klirren beim telefonieren sobald ich auf freisprechen gehe.

Auf beiden Geräten die letzte Firmware.
 
Dass die Umlaute in Radiostationsnamen und Podcasts nicht funktioneren kann ich bestätigen. Wobei das meiner Meinung nach aber an der Firmware der Fritzbox liegt. Denn nach dem abspeichern dort wird schon im Webbrowser Buchstabensalat angezeigt.

Erwartet nicht zuviel nur weil da der Menüpunkt ULE auftaucht. AVM hats ja nichtmal hinbekommen die IR-Diode des MT-F nutzbar zu machen...und das Telefon ist schon zwei Jahre auf dem Markt. Fragt man sich warum Hardware verbaut wird, die man mitbezahlen muss und nachher garnicht nutzen kann.
Changelog bleibt der [Piiieeeep, Novize] mal wieder schuldig...
 
Dass die Umlaute in Radiostationsnamen und Podcasts nicht funktioneren kann ich bestätigen. Wobei das meiner Meinung nach aber an der Firmware der Fritzbox liegt. Denn nach dem abspeichern dort wird schon im Webbrowser Buchstabensalat angezeigt.

Hattest du das AVM schon gemeldet? Verstehe nicht warum sowas so lange dauert - ist doch keine große Sache es zu beheben...
 
Moin

Gab es die Funktion zum Aufnehmen des Telefonats eigentlich schon immer?
Bin zufällig beim Telefonieren auf die Taste Menü gekommen und im Display stand dann die Frage, ob ich meinem Teilnehmer um Erlaubnis gefragt habe, was man dann mit ja oder nein beantworten kann.
Bei ja nimmt er dann auf.

Sry, wenn es schon alt war.


Gruß
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.