[Info] MT-D / MT-F / C3 Firmware 2.64 verfügbar (14.12.2011)

3

3949354

Guest
Hallo,
Heute kam eine neue Labor-FW für die Mobilteile heraus, die 2.64.

Leider noch kein Changelog verfügbar. Es stehen insges. 3x 10 Dateien(Brandings) zur Verfügung.


Weitere Infos folgen asap.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pynex

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2005
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Update an 2 MT-D lief ohne Probleme durch.
 

Tomie4711

Neuer User
Mitglied seit
22 Nov 2011
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das Update lief bei allen meinen Telefonen (siehe Signatur!) ohne Probleme!

Und eines kann ich auch schon sagen: Das Datum bei "Einstellungen" ---> "Anzeige" ---> "Startbildschirm" wird dann, wenn hier "Uhrzeit" gewählt wurde, nicht mehr "abgeschnitten" ("MI 14.12.20" anstatt "MI 14.12.2011")!

Ansonsten habe ich auch noch keine neuen Erkenntnisse ... ;) !

EDIT: Und die Umlaute in den Internetradio-Stationen tun immer noch nicht bzw. werden total "verhäckselt" dargestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:

DickS

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Feb 2005
Beiträge
2,068
Punkte für Reaktionen
60
Punkte
48
Waren die RSS-Feeds im Display vorher schon alphabetisch sortiert, fiel mir gestern auf. Ansonsten was Update problemlos, telefoniert hat bisher nur meine Frau und es kamen keine Beschwerden (Danke, Danke AVM ;)).
 

rst-cologne

Mitglied
Mitglied seit
11 Mrz 2011
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Du kannst die Reihenfolge der RSS-Feeds in der FB sogar selber sortieren. Ich frage mich auch gerade seit wann das wohl so ist. Bei den Podcasts und Internetradio ebenso.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,475
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
48
Ich meine es war die xx.05.07-21008
 

Speedy2005

Mitglied
Mitglied seit
25 Jun 2005
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Bei mir funktioniert der eigene Klingelton nicht mehr

Update:
Jetzt funktioniert er. (ich habe nichts gemacht. Nur etwas Zeit verstreichen lassen)
 
Zuletzt bearbeitet:

TeddyDUS

Neuer User
Mitglied seit
5 Nov 2005
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Update an beiden MT-Fs und am MT-D funktionierte einwandfrei. Es erfolgte jedoch an keinem der Mobilteile die automatische Info über die bereitstehenden Firmwareupdates.
Aufgefallen ist mir noch, dass an meinen beiden MT-Fs nach dem Update die vorher eingestellte Anzeigeeinstellung Startbildschirm "Uhrzeit und Bild" durch "Mobilteil-Name" verstellt wurde. Jetzt wird auch nach jedem Neustart der Mobilteile die zuvor eingestellten Startbildschirme nicht mehr gespeichert und dadurch falsch angezeigt.
 

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,475
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
48
Jau, muss ich leider bestätigen :-(
 

fisch-li

Mitglied
Mitglied seit
16 Mrz 2008
Beiträge
267
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
also ich hab update eben durchgeführt und muss feststellen, dass ich endlich "so klingt HD" benutzen kann. vorher kam da nichts...

update: und ja er merkt sich die anzeigeeinstellungen beim ausschalten nicht. na so ein dämlicher bug ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomie4711

Neuer User
Mitglied seit
22 Nov 2011
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hatte bereits vorher den Startbildschirm auf "Uhrzeit" eingestellt, was ja (siehe oben!) auch wieder funktioniert, ohne dass die Jahreszahl abgeschnitten wird, und das tut auch nach egal wie vielen Neustarts immer noch so! Keine Veränderung am Statbildschirm durch Neustarts bei mir, wobei das auch an der Einstellung "Uhrzeit" liegen kann!
 

vicfontaine

Mitglied
Mitglied seit
1 Okt 2005
Beiträge
622
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
update: und ja er merkt sich die anzeigeeinstellungen beim ausschalten nicht. na so ein dämlicher bug
Hab ich hier auch... meine Einstellung: Bild und Uhrzeit anzeigen...
 

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,475
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
48
Nur Bild und Uhrzeit ist betroffen, alle anderen Einstellungen gehen!!!
 

Orpheus2510

Neuer User
Mitglied seit
29 Sep 2007
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Automatische Info über FW-Update kam bei mir vor 10 Minuten. Bislang keine Probleme (habe auch noch nicht ausgeschaltet ;) ).
 

OL_1973

Neuer User
Mitglied seit
9 Sep 2005
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Bei mir läuft die neue Firmware auf meinem MT-F und MT-D bisher gut.

Ich habe das Gefühl, dass die Menüführung etwas schneller geworden ist (das scrollen).

Ausserdem ist mir noch aufgefallen, dass bei den Anrufen (gehend / kommend) jetzt die Verbindungsdauer angezeigt wird (unter Details). Ich weiss aber nicht, ob das schon vorher war.
 

Reisender0815

Neuer User
Mitglied seit
19 Apr 2010
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Update kam vom Telefonhörer selbst, und noch eine Frage dazu. Was bedeuted der Eintrag "ULE Geräte" bei Menue/Fritzbox

Gruss
 

pru79

Mitglied
Mitglied seit
7 Mrz 2007
Beiträge
599
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe mal geschaut, könnte das Thema "Überleiteinrichtung am Telefonnetz" bedeuten, aber was das genau ist, weiß ich auch nicht. ;)
 

DickS

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Feb 2005
Beiträge
2,068
Punkte für Reaktionen
60
Punkte
48
DECT Ultra Low Energy, ein neuer Standard: http://en.wikipedia.org/wiki/Digital_Enhanced_Cordless_Telecommunications#DECT_ULE

Nutzt statt 2,4GHz einen 1,9GHz Frequenz. Interessant es hier zu finden. Ist wohl hierfür gedacht:

The standard has been created to enable home automation, security, healthcare and energy monitoring applications that are battery powered and can easily connect to the web using the large number of existing DECT enabled modems and be managed using a smartphone app.
Man kann wohl ULE-Geräte über das MT-x mit dem Internet verbinden. Jetzt lasse die Spekulationen beginnen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

Igelschubser

Neuer User
Mitglied seit
7 Jun 2011
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Der Einschalt-Bug (Anzeigeeinstellung Startbildschirm "Uhrzeit und Bild") ist mit der aktuellen BETA bei mir behoben!
 

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,475
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
48
Kann ich hier nicht bestätigen :-(
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,827
Beiträge
2,027,135
Mitglieder
350,902
Neuestes Mitglied
ichwillnurwasdownloaden