[Info] MT-D / MT-F / C3 Firmware 2.64 verfügbar (14.12.2011)

Gab es die Funktion zum Aufnehmen des Telefonats eigentlich schon immer?
Doch das is schon länger während des Gesprächs möglich; AVM hat das wohl aus gutem Grund nie groß beworben.
 
Hattest du das AVM schon gemeldet? Verstehe nicht warum sowas so lange dauert - ist doch keine große Sache es zu beheben...

Schon mehrmals sogar, seit März. Außerdem auch den Anruflisten-Bug (nur "Entgangene Anrufe" wird ausgegraut dargestellt, die anderen Einträge nicht, selbst wenn sie leer sind).
Getan hat sich nichts.
 
So Fehler eingrenzen.

Sobald ich das MT F anemeldet habe ist alles OK und auch über Tage aber sobald ich die Lautstärke ändere und dabei ist es egal ob nach oben oder unten bekommt man ein Pfeifen/Klirren über den Lautsprecher. Ohne Lautsprecher bleibt alles OK. Dann hilft wieder nur das Telefon abzumelden auf Werkseinstellungen setzten und wieder anmelden. Dann bleibt alles OK bis man die Gesprächslautstärke verändert.

Wie gesagt, Problem tritt nur auf wenn man auf Lautsprecher telefoniert.
 
Das kann ich aus meinen Erfahrungen nicht bestätigen, da es bei mir an der in meiner Signatur beschrieben Konfiguration einwandfrei klappt, auch nach Änderung der Hörer- und/oder Freisprechlautstärke!
 
Vielleicht liegt es auch an deiner 7390?!?! Die 7270 ist zwar sehr gleich von der Software aber halt sehr gleich und nicht gleich.

Fakt ist das es zu diesem Problem erst seit der neuen Beta und dem damit verbundenen Update für das MT F in Erscheinung tritt.

AVM ist informiert und mal gucken was kommt. Ein Gerätedefekt kann ich ausschließen da A ein MT F getauscht wurde und das Problem noch immer hat und das andere es auch aufweist nach dem Update...

Vielleicht können es mal einige hier probieren in Verbindung mit einer 7270 und der aktuellen Beta mit der dazugehörigen Beta für das MT F...

DANKE
 
Doch das is schon länger während des Gesprächs möglich; AVM hat das wohl aus gutem Grund nie groß beworben.
wo werden denn die Aufnahmen abgelegt ?..ich finde nichts auf dem angeschlossenen USB-Stick.....
 
Hallo,
Höre danach einmal Deinen AB ab, oder kontrolliere die AB-Mails. Dort sollte etwas erscheinen.
 
Hallo,
Höre danach einmal Deinen AB ab, oder kontrolliere die AB-Mails. Dort sollte etwas erscheinen.
ja, auf den AB über das Menue der MT-D's ist alles abrufbar, aber nicht über die anderen Telefone mit **600.
 
Fakt ist das es zu diesem Problem erst seit der neuen Beta und dem damit verbundenen Update für das MT F in Erscheinung tritt.
Setze doch das MT-F mal auf Werkseinstellungen zurück. Ich hatte da neulich auch einen ähnlichen Effekt der danach weg war.
 
Das behebt auch das Problem aber nur solange bis man im Lautsprechermodus wieder die Lautstärke verändert. Dann ist das sofort wieder da
 
Wie bekomme ich die Labor-Firmware auf das MT-F

Ich besitze erst seit gestern ein MT-F, daher meine blöde Frage:

Wie bekomme ich die Labor-Firmware auf das MT-F?

Beste Grüße,
tofitee
 
Einfach die Laborfirmware für die FritzBox installieren.

Ansonsten auch mal hier lesen. Allerdings macht eine neue Labor auf dem FritzFon in Verbindung mit einer alten Box Firmware keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Wenn es um Probleme im Bereich Sprachqualität geht, lohnt es sich. Hab' das gestern bei 'nem Nachbarn getestet :p
 
Hallo zusammen,

seit dem update werden die Titel im Internetradio nicht mehr als Laufschrift dargestellt. Hat das noch jemand, bzw. gibt es da irgendeine Einstellung ? Vorher hat es nämlich funtioniert.
 
Hallo,
ja, Neustart habe ich gemacht.
Übrigens funktioniert es jetzt. Scheint wohl nur nach dem Einschalten beim ersten Lied nicht zu klappen. War ich wohl etwas zu ungeduldig ;-)
 
Wenn man neu auf einen Sender geht, dauert es etwas, bis die Laufschrift auch anfängt zu laufen. Aber grundsätzlich geht es.
 
Mir ist gerade aufgefallen, daß die im Handbuch beschriebene Funktion der Suche im Telefonbuch nicht richtig funktioniert. Also, wenn ich alle Einträge mit S suche, dann Taste 7 4x drücken und er sucht dann nach SPR... Ist aber in der 2.48 auch schon so gewesen. Ich werde AVM mal deswegen anschreiben.

Edit: Lösung gefunden: Haken bei Vanitysuche war gesetzt, der ist für das seltsame Verhalten verantwortlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir steht das Telefonbuch nach dem Drücken von vier mal "7" beim ersten Eintrag mit "S".
 
Dann schalt mal im Menü DECT am Mobilteil die Vanitysuche an und wundere Dich.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.