[Info] MT-D / MT-F / C3 Firmware 2.64 verfügbar (14.12.2011)

3

3949354

Guest
Hallo,
Heute kam eine neue Labor-FW für die Mobilteile heraus, die 2.64.

Leider noch kein Changelog verfügbar. Es stehen insges. 3x 10 Dateien(Brandings) zur Verfügung.


Weitere Infos folgen asap.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update an 2 MT-D lief ohne Probleme durch.
 
Das Update lief bei allen meinen Telefonen (siehe Signatur!) ohne Probleme!

Und eines kann ich auch schon sagen: Das Datum bei "Einstellungen" ---> "Anzeige" ---> "Startbildschirm" wird dann, wenn hier "Uhrzeit" gewählt wurde, nicht mehr "abgeschnitten" ("MI 14.12.20" anstatt "MI 14.12.2011")!

Ansonsten habe ich auch noch keine neuen Erkenntnisse ... ;) !

EDIT: Und die Umlaute in den Internetradio-Stationen tun immer noch nicht bzw. werden total "verhäckselt" dargestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren die RSS-Feeds im Display vorher schon alphabetisch sortiert, fiel mir gestern auf. Ansonsten was Update problemlos, telefoniert hat bisher nur meine Frau und es kamen keine Beschwerden (Danke, Danke AVM ;)).
 
Du kannst die Reihenfolge der RSS-Feeds in der FB sogar selber sortieren. Ich frage mich auch gerade seit wann das wohl so ist. Bei den Podcasts und Internetradio ebenso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine es war die xx.05.07-21008
 
Bei mir funktioniert der eigene Klingelton nicht mehr

Update:
Jetzt funktioniert er. (ich habe nichts gemacht. Nur etwas Zeit verstreichen lassen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Update an beiden MT-Fs und am MT-D funktionierte einwandfrei. Es erfolgte jedoch an keinem der Mobilteile die automatische Info über die bereitstehenden Firmwareupdates.
Aufgefallen ist mir noch, dass an meinen beiden MT-Fs nach dem Update die vorher eingestellte Anzeigeeinstellung Startbildschirm "Uhrzeit und Bild" durch "Mobilteil-Name" verstellt wurde. Jetzt wird auch nach jedem Neustart der Mobilteile die zuvor eingestellten Startbildschirme nicht mehr gespeichert und dadurch falsch angezeigt.
 
Jau, muss ich leider bestätigen :-(
 
also ich hab update eben durchgeführt und muss feststellen, dass ich endlich "so klingt HD" benutzen kann. vorher kam da nichts...

update: und ja er merkt sich die anzeigeeinstellungen beim ausschalten nicht. na so ein dämlicher bug ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bereits vorher den Startbildschirm auf "Uhrzeit" eingestellt, was ja (siehe oben!) auch wieder funktioniert, ohne dass die Jahreszahl abgeschnitten wird, und das tut auch nach egal wie vielen Neustarts immer noch so! Keine Veränderung am Statbildschirm durch Neustarts bei mir, wobei das auch an der Einstellung "Uhrzeit" liegen kann!
 
update: und ja er merkt sich die anzeigeeinstellungen beim ausschalten nicht. na so ein dämlicher bug
Hab ich hier auch... meine Einstellung: Bild und Uhrzeit anzeigen...
 
Nur Bild und Uhrzeit ist betroffen, alle anderen Einstellungen gehen!!!
 
Automatische Info über FW-Update kam bei mir vor 10 Minuten. Bislang keine Probleme (habe auch noch nicht ausgeschaltet ;) ).
 
Bei mir läuft die neue Firmware auf meinem MT-F und MT-D bisher gut.

Ich habe das Gefühl, dass die Menüführung etwas schneller geworden ist (das scrollen).

Ausserdem ist mir noch aufgefallen, dass bei den Anrufen (gehend / kommend) jetzt die Verbindungsdauer angezeigt wird (unter Details). Ich weiss aber nicht, ob das schon vorher war.
 
Update kam vom Telefonhörer selbst, und noch eine Frage dazu. Was bedeuted der Eintrag "ULE Geräte" bei Menue/Fritzbox

Gruss
 
Habe mal geschaut, könnte das Thema "Überleiteinrichtung am Telefonnetz" bedeuten, aber was das genau ist, weiß ich auch nicht. ;)
 
DECT Ultra Low Energy, ein neuer Standard: http://en.wikipedia.org/wiki/Digital_Enhanced_Cordless_Telecommunications#DECT_ULE

Nutzt statt 2,4GHz einen 1,9GHz Frequenz. Interessant es hier zu finden. Ist wohl hierfür gedacht:

The standard has been created to enable home automation, security, healthcare and energy monitoring applications that are battery powered and can easily connect to the web using the large number of existing DECT enabled modems and be managed using a smartphone app.

Man kann wohl ULE-Geräte über das MT-x mit dem Internet verbinden. Jetzt lasse die Spekulationen beginnen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Einschalt-Bug (Anzeigeeinstellung Startbildschirm "Uhrzeit und Bild") ist mit der aktuellen BETA bei mir behoben!
 
Kann ich hier nicht bestätigen :-(
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.