[Info] MT-D / MT-F / C3 Firmware 2.67 verfügbar (03.02.2012)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blu_tom

Neuer User
Mitglied seit
19 Feb 2010
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mein MT-F stützt ab und an nach beendeten Telefonaten ab :(.
 

VDR-Fan

Neuer User
Mitglied seit
16 Okt 2010
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Als heute während eines Gespräches ein weiterer Anruf rein kam und der Anrufbeantworter das Gespräch annahm, beendete sich mein Telefonat.
Weiß aber nicht, ob es an der neuen Firmware lag oder das Problem schon länger besteht.

Gruß
 

rst-cologne

Mitglied
Mitglied seit
11 Mrz 2011
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hier kommt es auch zu regelmäßigen abstürzen beim MT-F. Nach Telefonaten, während des lesens von RSS-Feeds , Ein/Aus schalten des Lautsprechers. 15min "rumspielen" - 4 Abstürze. In den Versionen davor war ein Neustart eine echte Rarität. Ausser den neuen Startbildschirm habe ich keine Änderungen an der Konfiguration.
Das MT-D hällt sich bis jetzt aber sehr tapfer.
 

SaschaBr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2007
Beiträge
2,286
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Also ich habe keine Probleme mit meinem MT-F, zumindest sind mir und meiner Familie keine aufgefallen (nutze keine RSS am MT-F). Ich habe so den Eindruck, dass Eure Probleme des Abstürzen mehr an den Fritz!Boxen (mit Labor-Firmware?) liegt.
 

ecki2

Neuer User
Mitglied seit
19 Jan 2012
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

mit Interresse habe ich über die Funktion Internet-Radio als Wecker gelesen. Gefunden habe diese jedoch in der Kombination 7270v2 (FW 21603) + MT-F (FW 2.67) nicht. Ist das so oder hab ich es auf den Augen?

ecki2
 

snifty

Neuer User
Mitglied seit
30 Aug 2006
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe so den Eindruck, dass Eure Probleme des Abstürzen mehr an den Fritz!Boxen (mit Labor-Firmware?) liegt.
Nein, das kann ich ganz und gar nicht bestätigen! Ich habe zwar auf meiner FB7390 die aktuelle Laborversion seit gut 2 Wochen, das hat aber nichts mit den Abstürzen meines MT-F zu tun!
Seit Sonntag abend, wo mir am MT-F ein neues verfügbares Firmware-Update signalisiert wurde und ich dieses FW-Update anschließend auch gemacht habe, ist mein MT-F mit der FW 2.67 mehrmals abgestürzt und neu gestartet. Bis Sonntag abend hatte ich die FW 2.62 drauf, da war mir das gar nicht passiert!
 

snifty

Neuer User
Mitglied seit
30 Aug 2006
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Gefunden habe diese jedoch in der Kombination 7270v2 (FW 21603) + MT-F (FW 2.67) nicht. Ist das so oder hab ich es auf den Augen?

ecki2
Mich interessiert das ebenfalls. Auch ich habe diese Funktion bis jetzt weder am MT-F noch an meiner FB7390 gefunden.
 

Igelschubser

Neuer User
Mitglied seit
7 Jun 2011
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Internetradio als Weckruf einstellen

Ist etwas versteckt und natürlich nicht unter Telefonie/Weckruf zu finden (wo ich auch zuerst gesucht habe)! Das Internetradio muss unter den Klingeltönen eingestellt werden!

Der mühsame Weg zum heiligen Gral:
Telefonie -> Telefongeräte -> dort das DECT-Gerät "bearbeiten" -> Reiter "Klingeltöne" wählen -> bei Klingeltoneinstellungen den Standard "Handgeräteeinstellung" unter Weckruf auf "Internetradio" ändern -> nun noch den Sender aus der Liste auswählen -> OK clicken nicht vergessen!

Weckruf - Internetradio.jpg

Viel Erfolg und nicht vergessen: Wenn beim Wecken kein Internet besteht, gibt es auch kein Wecken mit dem InetRadio... ;)
 

snifty

Neuer User
Mitglied seit
30 Aug 2006
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ah jetzt ja! Hab's gefunden.

Danke!
 

SaschaBr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2007
Beiträge
2,286
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Is ja'n Ding! Kann meines auch, und das ohne Labor!!! (6360 mit 05.09er Firm)

Danke!!
 

ecki2

Neuer User
Mitglied seit
19 Jan 2012
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ist etwas versteckt und natürlich nicht unter Telefonie/Weckruf zu finden (wo ich auch zuerst gesucht habe)! Das Internetradio muss unter den Klingeltönen eingestellt werden!
Jau, wer suchet, der findet. Irgendwann bedarf es mal eines "TomTom4Fritzbox!" ;-)

Meinen besten Dank. :D
 

Igelschubser

Neuer User
Mitglied seit
7 Jun 2011
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Freut mich wenn ich helfen konnte.
:bier:
 

Onkel Manuel

Neuer User
Mitglied seit
18 Jan 2012
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe so den Eindruck, dass Eure Probleme des Abstürzen mehr an den Fritz!Boxen (mit Labor-Firmware?) liegt.
Nope. Ich hatte vorher mit der .64 keine Probleme gehabt und erst seit der .67 gibt es die ständigen Reboots. An der FB hatte ich in der Zwischenzeit nix geändert... ;)
 

Joe82

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Mrz 2007
Beiträge
1,114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo,

Viel Erfolg und nicht vergessen: Wenn beim Wecken kein Internet besteht, gibt es auch kein Wecken mit dem InetRadio...
das stimmt so nicht. Ich hatte genau dieses problem und die FritzBox hat statt dessen einen normalen Klingelton benutzt...

LG Joe
 

pcccc

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2007
Beiträge
1,114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Kann mir jemand sagen, wie die neuen Startbildschirme am MT-D aussehen? Meine MT-Ds liegen mit mauserappeltotem Akku in der Ecke, ich bekomme sie selbst in der Ladeschale nicht mal mehr angemeldet, dass ich es selbst testen könnte.
 

Joe82

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Mrz 2007
Beiträge
1,114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Auch bei mir hat das MT-F gerade nach einem Gespräch rebootet. Stabil ist was anderes :-(
 

Feuerwehr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Apr 2005
Beiträge
1,724
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

Feuerwehr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Apr 2005
Beiträge
1,724
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

pru79

Mitglied
Mitglied seit
7 Mrz 2007
Beiträge
599
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibt ein Update auf 2.69
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,022
Beiträge
2,041,708
Mitglieder
353,326
Neuestes Mitglied
Taimi01