[Info] MT-D / MT-F / C3 Firmware 2.67 verfügbar (03.02.2012)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein MT-F stützt ab und an nach beendeten Telefonaten ab :(.
 
Als heute während eines Gespräches ein weiterer Anruf rein kam und der Anrufbeantworter das Gespräch annahm, beendete sich mein Telefonat.
Weiß aber nicht, ob es an der neuen Firmware lag oder das Problem schon länger besteht.

Gruß
 
Hier kommt es auch zu regelmäßigen abstürzen beim MT-F. Nach Telefonaten, während des lesens von RSS-Feeds , Ein/Aus schalten des Lautsprechers. 15min "rumspielen" - 4 Abstürze. In den Versionen davor war ein Neustart eine echte Rarität. Ausser den neuen Startbildschirm habe ich keine Änderungen an der Konfiguration.
Das MT-D hällt sich bis jetzt aber sehr tapfer.
 
Also ich habe keine Probleme mit meinem MT-F, zumindest sind mir und meiner Familie keine aufgefallen (nutze keine RSS am MT-F). Ich habe so den Eindruck, dass Eure Probleme des Abstürzen mehr an den Fritz!Boxen (mit Labor-Firmware?) liegt.
 
Hallo zusammen,

mit Interresse habe ich über die Funktion Internet-Radio als Wecker gelesen. Gefunden habe diese jedoch in der Kombination 7270v2 (FW 21603) + MT-F (FW 2.67) nicht. Ist das so oder hab ich es auf den Augen?

ecki2
 
Ich habe so den Eindruck, dass Eure Probleme des Abstürzen mehr an den Fritz!Boxen (mit Labor-Firmware?) liegt.

Nein, das kann ich ganz und gar nicht bestätigen! Ich habe zwar auf meiner FB7390 die aktuelle Laborversion seit gut 2 Wochen, das hat aber nichts mit den Abstürzen meines MT-F zu tun!
Seit Sonntag abend, wo mir am MT-F ein neues verfügbares Firmware-Update signalisiert wurde und ich dieses FW-Update anschließend auch gemacht habe, ist mein MT-F mit der FW 2.67 mehrmals abgestürzt und neu gestartet. Bis Sonntag abend hatte ich die FW 2.62 drauf, da war mir das gar nicht passiert!
 
Gefunden habe diese jedoch in der Kombination 7270v2 (FW 21603) + MT-F (FW 2.67) nicht. Ist das so oder hab ich es auf den Augen?

ecki2

Mich interessiert das ebenfalls. Auch ich habe diese Funktion bis jetzt weder am MT-F noch an meiner FB7390 gefunden.
 
Internetradio als Weckruf einstellen

Ist etwas versteckt und natürlich nicht unter Telefonie/Weckruf zu finden (wo ich auch zuerst gesucht habe)! Das Internetradio muss unter den Klingeltönen eingestellt werden!

Der mühsame Weg zum heiligen Gral:
Telefonie -> Telefongeräte -> dort das DECT-Gerät "bearbeiten" -> Reiter "Klingeltöne" wählen -> bei Klingeltoneinstellungen den Standard "Handgeräteeinstellung" unter Weckruf auf "Internetradio" ändern -> nun noch den Sender aus der Liste auswählen -> OK clicken nicht vergessen!

Weckruf - Internetradio.jpg

Viel Erfolg und nicht vergessen: Wenn beim Wecken kein Internet besteht, gibt es auch kein Wecken mit dem InetRadio... ;)
 
Ah jetzt ja! Hab's gefunden.

Danke!
 
Is ja'n Ding! Kann meines auch, und das ohne Labor!!! (6360 mit 05.09er Firm)

Danke!!
 
Ist etwas versteckt und natürlich nicht unter Telefonie/Weckruf zu finden (wo ich auch zuerst gesucht habe)! Das Internetradio muss unter den Klingeltönen eingestellt werden!

Jau, wer suchet, der findet. Irgendwann bedarf es mal eines "TomTom4Fritzbox!" ;-)

Meinen besten Dank. :D
 
Freut mich wenn ich helfen konnte.
:bier:
 
Ich habe so den Eindruck, dass Eure Probleme des Abstürzen mehr an den Fritz!Boxen (mit Labor-Firmware?) liegt.

Nope. Ich hatte vorher mit der .64 keine Probleme gehabt und erst seit der .67 gibt es die ständigen Reboots. An der FB hatte ich in der Zwischenzeit nix geändert... ;)
 
Hallo,

Viel Erfolg und nicht vergessen: Wenn beim Wecken kein Internet besteht, gibt es auch kein Wecken mit dem InetRadio...

das stimmt so nicht. Ich hatte genau dieses problem und die FritzBox hat statt dessen einen normalen Klingelton benutzt...

LG Joe
 
Kann mir jemand sagen, wie die neuen Startbildschirme am MT-D aussehen? Meine MT-Ds liegen mit mauserappeltotem Akku in der Ecke, ich bekomme sie selbst in der Ladeschale nicht mal mehr angemeldet, dass ich es selbst testen könnte.
 
Auch bei mir hat das MT-F gerade nach einem Gespräch rebootet. Stabil ist was anderes :-(
 
Gibt ein Update auf 2.69
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.