[Info] MT-D / MT-F / C3 Firmware 2.69 verfügbar (08.02.2012)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mir jedoch bei jedem Absturz (Reboot) auffällt, ist Folgendes: Nach dem Reboot zeigt das Akku-Symbol (rechts oben im Display) immer wieder einen leeren Akku an, obwohl er vor dem Reboot noch ganz voll war!
Danach läuft das MT-F ganz normal weiter (der Akku ist nicht leer)!

Passiert das auch noch anderen Usern? Kann das noch jemand bestätigen?

Das kann ich bestätigen. Übrigens kommt das gleiche Erscheinungsbild, wenn ich das MT-F ausschalte, den Akku kurz entferne und nach dem Einsetzen wieder einschalte.
Das Akku-Symbol steht zunächst auf "leer" und danach in der Ladestation für ca. 1 Stunde auf "laden". Vermutlich muss sich Ladelogik erst mal wieder auf den neusten Stand bringen.
 
nochmal wg. den nicht funktionierenden Internet-Streams: Hab eben festgestellt, dass in der Labor-FW der FB7270 die Seite massiv umgebaut wurde. Hab mich vorhin gewundert wieso Sputnik kam, wenn ich 1Live abspiele. Man muss alle eingerichteten Sender löchen und neu im DECT-Menü einrichten. Es gibt auch zahlreiche neue Sender. "Netzwerkfehler" kam bei meinem Test nur noch bei einem Sender, den ich eh nicht hören will. Kann ja auch am Sender liegen...

Außerdem kann man die Liste sich nun selbst sortieren!
 
Sortieren geht schon ne geraume Weile...
 
nie gemerkt. den letzten stand den ich kenne war, dass es alphabetisch sortiert wird (automatisch).
 
Habe letzte woche auch die 2.69 FW angeboten auf beiden Telefonen. Und ich nutze auch nicht die Labor-FW da ich ne Kabel-Box habe.
 
Die gute Sprachqualität hat leider nur ein Update lange gehalten. Mit dieser Version ist das störende Hintergrundrauschen wieder da :-(
 
@lefe
Bitte nicht verallgemeinern! Ich habe keine Störende Hintergrundgeräusche!

Welche Hardware nutzt Du denn eigentlich?
 
OK zumindest bei mir (7270 + C3) war die Firmware 2.67 die erste und einzige bei der kein permanentes Rauschen zu hören war, vermutlich soll dieses das "Komfortrauschen" darstellen aber ich empfinde es als extrem störend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,722
Mitglieder
371,219
Neuestes Mitglied
csgaming
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.