Nützliche Nummern zum testen des Telefons

Tammy

Neuer User
Mitglied seit
10 Aug 2004
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hier einige nützliche Nummer zu Testzwecken. :)

- unter 000393613 gibt es einen schönen Echo-Test für ausgehende Verbindungen
- die Uhrzeit (nein, leider nicht GMT) gibt es unter 000393612

Kann jemand weitere Nummern beisteuern?

Ich bin auf der Suche nach einem Rückrufservice, um eingehende Verbindungen zu mir zu testen (quasi analog dem Echo-Test, nur halt das ich angerufen werde) .
 
@Tammy

die nummern sind ja von FWD und werden wie Du schreibst mit dem peering prefix 000393 erreicht. Sehr schön zum testen ist auch 411 bzw. 000393411 oder [email protected]

Dahinter verbirgt sich TellMe, ein sprachgesteuerter Newsservice. Wenn man vom Sprachcomputer verstanden wird kann man sicher sein, dass man amerikanisch spricht und das die Sprachqualität ok ist. Ansonsten kommt immer nur "sorry, i didn't get that" ;)

jo
 
Haha, die 411 ist ja echt kultig.
 
lol, die ist echt witzig - und verstanden hat sie mich, hehe.
 
Die 000393514 ist auch nicht schlecht. Da kann man sich in einer Telefonkonferenz mit vielen anderen unterhalten.

Unter 000393511 kann man eine private Konferenz einleiten, allerdings benötigt man dann einen Access-Code, den man auf Anfrage als FWD-Nutzer vom Support erhält. Sollte man hier vielleicht mal einen Termin vereinbaren, dann stelle ich gerne meinen Access-Code zur Verfügung. Wäre eigentlich ne ideale Möglichkeit mal die Geräte zu testen.
 
Stimmt - So hatte ich mir den Thread vorgestellt :) !
Mehr davon, bitte!
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.