Nach Update FritzBox 7050 von 04.30 auf 04.33 kein Zugriff auf Oberfläche

Brainless_007

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe bei unterschiedlichen Kunden die 7170 sowie die 7050 im Einsatz. FritzBox wird nur als IP CLient genutzt um ISDN Anlagen auf VoIP zu adaptieren.
Nach dem Update zweier 7050 auf die aktuelle Firmware ist die Weboberfläche nicht mehr zu erreichen. Boxen funktionieren allerdings normal.

Habe hier auch schon gesucht und dieses Problem nur in Zusammenhang mit dem LCR gefunden, welcher aber auf den besagten Boxen nicht installiert ist. Für mich sieht es so aus das nur die FritzBox "Startseite" nicht zu erreichen ist. Wenn ich die Adresse der Passwortabfrage händisch eingebe kann ich auch das Passwort eingeben, werde dann aber einfach auf eine leere Webseite geleitet. Also einfach alles nur weiß und im Browser unten steht Fertig.

Vielleicht hat ja jemand von euch für mich einen Tipp

Besten Dank schonmal

Gruß
Axel

bitte mal Box auf Werkseinstellung zurück setzen.

Ich habe das gleiche Problem:

Nach Update der 7050 auf FW .33 (hat alle supi geklappt) konnte ich auch zunächst auf die Weboberfläche zugreifen, aber nach wenigen Klicks im Webinterface kommt dann folgende Fehelrmeldung im Browser:

404 Not Found

ERR_NOT_FOUND

AR7 Webserver Sat, 01 Jan 2000 00:09:15 GMT

Habe die Box stromlos gemacht, danach wieder zunächst Zugriff möglich und dann gleiche Fehlermeldung.
Dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, gleiches Prozedere!
Internet, VoIP, WLAN alles läuft!

Was kann ich tun?

Gruß,

Rosenbohm

Nachdem ich hier einen Tipp gelesen habe, worin stand, dass man bie diesem Fehler bei 7170 doch einfach per Telnet die debug neuschrieben soll, habe ich das mit folgenden Befeheln getan:

(Raute ist das Prompt-Zeichen):
# echo -n > /var/flash/debug.cfg
# reboot

Leider kein Erfolg. Es läuft alles, auch der vorher schon installierte Telnet Zugriff, nur kein Webinterface. Was kann ich tun?

Ich brauche Hilfe!

Hallo,

hast du mal am Branding oder an den Spracheinstellungen rumgespielt?

Viele Grüße

Frank

Probiere mal fritz.box_fon_wlan_7050.04.31.recover-image.exe

Hatte was mit dem LCR zu tun. Habe diesen eben mal runtergeschmissen. Jetzt komme ich wieder uneingeschränkt auf die Weboberfläche.
Habe dann den LCR neuinstalliert, kappte zunächst nicht, geht jetzt aber tadellos!
Habe vollen Webzugriff und LCR läuft auch!

Danke,

Rosenbohm

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,945
Mitglieder
377,034
Neuestes Mitglied
joelgodday147