Nachtabschaltung nur für 2 Telefone , 1 darf klingeln

Holzmichel

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2005
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe bei meiner Fritzbox 7170 die Nachschaltung aktiviert. Kan nman es so einstzellen, dass 2 Telefone ab z.B 21 00 Uhr bei ankommenden Anrufen nicht mehr klingeln, ein Telefon aber die gneze Nacht erreichbar ist? ( 3 Telfone sind angeschlossen)
 
@Holzmichel:

Du kannst bei jedem Telefongerät unter "Eigenschaften" wählen, ob die Einstellungen der Nachtschaltung gelten sollen oder nicht.
.
 
Schaue mal unter Telefoniegeräte > Übersicht > z.B. Fon1 > Klingelsperre > individuelle Einstellung
 
Klappt danke,
gibt es auch Kurzbefehl bei dem ich z.B nur ein Telefon von Hand auf stummschalte. Wie z.B *9 mein Telefon wechselt auf Stummmodus #8 Mein Telefon ist wieder erreichbar?
 
oben hat es doch extra angeheftete Beiträge - dort gibt es auch Telefoncodes - dann 1. Posting die pdf-Dateien anschauen

dort steht ua:

Klingelsperre Zeit für Nebenstelle Festlegen des Zeitraums an der Nebestelle 1 von 08:00 bis 12:00 Uhr #801*0800*1200*
Klingelsperre direkt Nebenstelle 1 und Parameter 0 für ein, 6 für Zeitraum #811*1*​
Klingelsperre aktuelle Nebenstelle Aktuelle Nebenstellen Parameter 0 für ein, 1 für Zeitlich s.o. und 6 für aus #81*0*
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.