Neue features ab Juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sterk,

ja, ich habe eine Bestätigung über den Gesatmerstattungsbetrag bekommen und dass dieser mit den nächsten Rechnungen verrechnet wird.

Bestätigung kam per Mail!

Gruß
minidriver
 
Die Tarifwechselseite ist im Controlcenter wieder verfügbar. Bei mir hat sich aber nichts gegenüber vorher verändert, aber meine MVL geht auch noch bis April 2007 ;)

Gruß,

balingen
 
Ja, ist bei mir auch wieder da.
Aber: mein MVL ist Anfang September, wenn ich also etwas ändern möchte ohne in den Genuss der automatischen Verlängerung um ein weiteres Jahr zu gelangen, müsste sich bei mir in den nächsten Tagen etwas tun, tut aber bis jetzt noch nicht ...
Ich sehe einfach die Gefahr, dass ich nach Ablauf der 2-Monats-Kündigungsfrist wieder in der Bindung für ein Jahr bin und 1&1 sich nicht genötigt fühlt, mir eine entsprechende
Tarifwechselmöglichkeit anzubieten ...

Dirk
 
Jetzt ist der 03.07. 11:50 Uhr und auf der 1und1 Seite steht noch immer das Angebot was bis zum 02.07. gilt.

Bin mal gespannt wann die erkennen, dass der 02.07. vorbei ist :p
 
dischneider schrieb:
Ich sehe einfach die Gefahr, dass ich nach Ablauf der 2-Monats-Kündigungsfrist wieder in der Bindung für ein Jahr bin und 1&1 sich nicht genötigt fühlt, mir eine entsprechende
Tarifwechselmöglichkeit anzubieten ...

Dirk

Bei mir war es ähnlich. Rufe bei der Kündigungshotline an, erkläre Deine Sorgen und lass Dir ein Kulanzkündigungsrecht einräumen. Dann kannst Du wenn kein Angebot kommt auch noch kündigen ohne die 2 Monate einhalten zu müssen. Lass Dir dass aber schriftlich per Mail zusenden. Habe ich auch so gemacht.
 
Das habe ich letzte Woche schon gemacht.
Mir wurde versprochen, dass ich bis Mittwoch ein für mich zugeschnittenes Angebot von 1&1 bekomme, telefonisch. Ich hatte 1&1 erklärt, um was es mir geht.
Wenn 1&1 das nicht einhält, werde ich wohl erst mal pro Forma kündigen, oder eben das Kulanzkündigungsrecht einfordern. Mal sehen, was da kommt ...

Dirk
 
dischneider schrieb:
Wenn 1&1 das nicht einhält, werde ich wohl erst mal pro Forma kündigen, oder eben das Kulanzkündigungsrecht einfordern. Mal sehen, was da kommt ...

Dirk

Bin ich auch mal gespannt. Mein Vertrag läuft am 26.07. aus. Aber da mein DSL-Anschluss noch bei der T-COM liegt (Splittkunde) schrecke ich auch vor einer Kündigung und Neuanmeldung nicht zurück. Habe ja keinen Ausfall zu befürchten :)
 
Ja, das nimmt mittlerweile groteske Züge an. Mein Vertrag geht noch bis Mitte November diesen Jahres, auch bei mir war im CC tagelang ein Button zum Tarifwechsel, der jedoch "tot" war. Nun ist dort ein Button zum Pocket-Web.

Macht mir nix, wenn 1&1 nicht spätestens im August ein besseres Angebot unterbreitet, wechsel ich halt zu GMX. Denn 10¤ Unterschied finde ich dann doch zu viel. Und ne neue FBF gibt´s obendrein auch noch.
 
@JamesBond: Das habe ich auch schon versucht. Dann gebe ich ca 3 Ziffern ein, und dann wird die Eingabe sofort unterbrochen vom bekannten Satz "Die Kundennummer ist nicht korrekt".
 
cyberpeter schrieb:
Bei 1&1 und bei GMX ist es so wie bei T-Online und Congster. Da geht es nicht so um die Marge. Deshalb wird für beide Billigmarken auch nicht so die große Werbung gemacht. Der Gewinn wird bei T-Online bzw. 1&1 eingefahren. Außerdem dürfte das Angebot von GMX wenn überhaupt max noch einen Monat verlängert werden, da hier GMX nach Wegfall des Rabatts wohl Verluste mit diesem Angebot einfahren dürfte.

Der einzige, der gegen so ein durchsichtiges Spiel was machen kann sind wir als Kunden. Also nicht nur abwarten ob 1&1 so großzügig ist, sondern selber aktiv werden und rein mit der Kündigung....

Tja, sind jetzt schon wieder 2 Mon verlängerung, wie ichs vermutet habe :)
 
manowar schrieb:
Macht mir nix, wenn 1&1 nicht spätestens im August ein besseres Angebot unterbreitet, wechsel ich halt zu GMX. Denn 10¤ Unterschied finde ich dann doch zu viel. Und ne neue FBF gibt´s obendrein auch noch.

Bei GMX ist die HW teurer, wenn Du die Gesamtkosten bei GMX und 1&1 über 2 Jahre rechnest kommt Du idR. (je nach Tarif/Features) auf +/- Null raus.
 
Stimmt, hätte nicht damit gerechnet, dass GMX es bis zum 31.08.06 weiter verlängert.

Vermute dass da über die normalen Nachlässe noch was an UI geflossen ist oder das ganze eine strategische Entscheidung ist, denn sonst würde es sich nicht rechnen. Und seit wann verschenkt UI irgendwas....... ;-)
 
Hallo!
Habe leider heute erst erfahren, dass es kostenlos mehr Upstream gab. Wie es scheint, ist es nicht mehr möglich kostenlos upzudaten. Im Controll Center heist es, dass der Upgrade kostenlos ist, es aber 1,99¤ im Monat mehr Grundgebühr kostet. Oder gibt es doch noch eine möglichkeit kostenlos upzudaten?
 
Hallo zusammen,
ich stand auch kurz vor der Kündigung. Da mir das Ganze mit den Versprechungen zu lange dauerte, habe ich den ersten Kündigungsschritt vollzogen, d.h. ich erhielt auf der entsprechenden Seite diesen Code, mit dem ich mich bei der kostenfreien Hotline zwecks Verifizierung gemeldet habe.
Ganz netter Typ am anderen Ende. Der nahm alles zunächst zur Kenntnis, fragte dann ganz nebenbei, was 1&1 denn falsch gemacht habe.
Er hörte sich meine Kritik an, dass nichts für Bestandskunden getan werde, etc..
Anschließend bot er mir 60 ¤ Gutschrift an für 12 Monate Verlängerung.
Damit habe ich für den Zeitraum zumindest was die D-Flat angeht, gleiche Konditionen wie eine Neukunde.
Da es bei mir frühestens Ende des Jahres DSL 16000 gibt, ging ich, natürlich nach vorheriger und blitzschneller schriftlicher E-Mail Bestätigung auf den Deal ein.
Heute kam die Rechnung für Juni 06 ins Haus. Die 44,97 ¤ haben sie gleich verrechnet und den Restbetrag habe ich noch als Guthaben.
Es geht also, wenn beide Seiten flexibel sind.
 
Was ist denn nun mit dem Control Center passiert:eek:
Das wundert mich aber das der Norton-Mist wieder was kostet:confused:
Stand bei mir ne zeit lang als kostenlos drin.
 
rtmd schrieb:
Bitte lass es uns wissen, sobald Du eine Antwort hast.

Hallo, ich habe heute folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

aufgrund der durch technische Fehler/Störungen entstandenen
Kosten über den telefonischen 0900-Support haben wir Ihnen
aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht
eine Gutschrift i.H.v. x,xx Euro hinterlegt.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxx xxxxx
Customer Care Service
Beschwerdemanagement
1&1 Internet AG

Kompliment an 1&1 - Meine erste Reklamation und zu meiner Zufriedenheit geklärt.

Gruß

Andreas
 
Hallo,
weiß nicht ob ich hier richtig bin:confused:
Bin ein bisschen ratlos:noidea:
Habe heute im Control Center nachgeschaut ob sich etwas wegen ADSL2+ getan hat, da habe ich auf einmal gesehen das ich meinen Tarif vorzeitig verlängern könnte. Als kleines Dankeschön würde ich eine Fritz Box 7170 für 29,99 ¤ und die Telefon-Flat für 2 Jahre umsonst bekommen.
Soweit so gut.

Bin mir aber nicht sicher ob mir diese Box zustehen würde, da ich vor ca. 1-1,5 Monate gerade eine bekommen habe als ich die Phoneflat beantragt habe.

Was meint ihr, bekomme ich die Box wenn ich verlängere?
Wäre natürlich ne feine Sache und ein schlechtes Gewissen hätte ich auch nicht:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge