Neue features ab Juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und zu welchem Preis? 99 cent?
 
Richtig, 99 Cent/Min.
Insgesamt habe ich aber noch Glück gehabt - Es sind 7 ¤ berechnet worden - und mir wurde vom Support geholfen.

Gruß
Andreas
 
@asto38

Wann hast Du denn die Gespräche geführt?
War das ganz am Anfang, als das neue Feature der kostenlosen Hotline galt, oder schon im "fortgeschrittenen" Juni?

Wenn's am Anfang war, könnte ich mir ja noch vorstellen, dass man seitens 1&1 mal wieder etwas langsamer umgestellt hat, als man das eigentlich als Kunde erwarten dürfte.
Denn die nehmen's ja auch recht genau mit den Daten, sei es, wenn's um Rechnungen geht, oder aber um Kündigungsfristen.

Wenn aber schon einige Tage im Juni vergangen waren, wär's wirklich eine Frechheit. Oder aber einfach Unvermögen nach dem Motto "Huch, 24.12., jetzt ist ja plötzlich schon wieder Heiligabend!"
 
Das erste Gespräch war am 02.Juni, das zweite am 07.Juni.

Ich bin mal gespannt wie die auf meine Reklamation reagieren.

Gruß
Andreas
 
asto38 schrieb:
Ich bin mal gespannt wie die auf meine Reklamation reagieren.

Bitte lass es uns wissen, sobald Du eine Antwort hast.
 
@radi7777 : Sorry, die Dame lebt leider nicht ;) - nur ein Maschine.
 
asto38 schrieb:
Das erste Gespräch war am 02.Juni, das zweite am 07.Juni.

Ich bin mal gespannt wie die auf meine Reklamation reagieren.

Na, ich denke, da sieht's aber gut für Dich aus!
Das ist wohl alles noch der Zeitraum, wo die Sache noch nicht ganz so rund lief und noch nicht alles auf die neuen Gegebenheiten umgestellt war.

Mach Dir da mal wegen der Erstattung keine Sorgen!

Ärgerlich ist es natürlich, da hast Du mein volles Verständnis.

JamesBond schrieb:
@radi7777 : Sorry, die Dame lebt leider nicht ;) - nur ein Maschine.

Hab's mir fast schon gedacht.
War mal interessant für mich zu wissen, weil ich dort noch nie direkt angerufen habe.
Dann kann ich mir das Prozedere vorstellen, wenn's mal so weit ist.

Danke für die schnelle Antwort!

Gruß an Alle
radi
 
Ich hab jetzt zweimal mein Glück bei der kostenlosen Hotline versucht und muss sagen, das es reibungslos funktioniert hat! Die Computerdame hat auch alle Angaben beim ersten Mal verstanden.

Ob die Hotline im Endeffekt wirklich kostenlos war, sehe ich dann bei der nächsten T-com Rechnung, aber ich bin guten Mutes.
 
Ich habe gestern die kostenlose Hotline versucht zu ereichen. Da wurde mir gleich am Anfang gesagt das die Minute 1,99 ¤ kostet!! - Gleich nach denm Wählen - ohne das mich jemand nach einer Kundennummer gefragt hätte!

Was soll denn der Mist???

Und noch mal eine Frage: Ist die Hotline generell kostenlos für Bestandskunden oder nur wenn sie aus dem Festnetz anrufen? Wie siehts mit Anrufen vom Handy aus - mein Anschluß ist von der Telekom her fest für 0900er Nummern gesperrt? Über 1und1 Voip Kann man die Nummer ja auch nicht ereichen! Da wird gar nicht erst durchgewählt!
 
Wenny schrieb:
.....Die Computerdame hat auch alle Angaben beim ersten Mal verstanden. .....

Dann ist sie ja bei Weitem intelligenter, als die lebenden Damen, die normalerweise an einer Hotline-Strippe bei 1&1 hängen.
Die verstehen oft auch nach mehrmaligem Wiederholen eines Anliegens überhaupt nicht, was der Anrufer/Kunde sie fragt! :wiejetzt: :bahnhof: :silly:

Und Probleme bei der Urlaubsplanung gibt's auch nicht... ;)
 
... so heute gleich Antwort erhalten:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Nach Sichtung Ihrer Kundenakte haben wir die in der Rechnung XXX
aufgeführte Grundgebühr für Ihren Zusatzartikel "1&1 DSL Norton
Virenschutz Online" storniert. In den nächsten Tagen erhalten Sie per
E-Mail eine entsprechende Gutschrift.

Nun bin ich nur mal auf die nächste Rechnung gespannt, ob´s dann korrekt aufgeführt wird :)

Gruß Hoerni
 
hoerni schrieb:
... so heute gleich Antwort erhalten:



Nun bin ich nur mal auf die nächste Rechnung gespannt, ob?s dann korrekt aufgeführt wird :)

Gruß Hoerni

Also ich habe das auch stornieren lassen, und hat 1 a geklappt. Hab sogar 1 Tag später schon die "Rechnung" mit der Gutschrift per Email bekommen.

Ich hab das allerdings direkt am Telefon gemacht (ohne Roboterdame)..
Hab das allerdings von der Firma aus gemacht also keine Ahnung ob das was gekostet hat oder net :)..
 
Hallo!

Ob sich bei 1und1 was tut?
Warte noch auf meinen doppelten Upstream. Unter "mein Anschluß" bei der T-Com wird eine Beauftragung angezeigt. Bei der Abfrage des Status bei 1und1 kommt aber jetzt nur eine Fehlermeldung.

Die Tarifwechselseite bei 1un1 funktioniert auch nicht.

Bei der Phonflat kostet die Fritzbox 2+ jetzt 179¤.:-( Wenn man es durchspielt, kommt auf der Seite, wo man dann die gesammten Kosten sieht, ebenfalls eine Fehlermeldung. (Zum Glück:) )
 
Jo die Tarifseite geht bei mir auch nicht!!

hab da mal so ne frage und zwar habe ich ja vor 1und1 DSL bei T-Com gehabt gestern wurde der DSL anschluss auf 1&1 übertragen!! so nun haben die mitarbeiter gesagt das ich nicht 2mal DSL Anschluss zahlen muss... jetzt ist bloß heute die Rechnung von T-Com gekommen und da ist noch der DSL anschluss drauf die haben die rechnung warscheinlich schon vorgestern weggeschickt und konnten mir den DSL anschluss von der rechnung nicht mehr streichen... so was mach ich jetzt kb DSL anschluss 2mal zu bezahlen soll ich bei T-Com anrufen und da sagen ich will ne gutschirft oder bei 1&1 anrufen und sagen das sie mir den nächsten monat den dsl anschluss nicht berechnen dürfen...??
 
@Sterk
Ruf bei der Telecom an. Da hast Du eine 0800 Nummer. Die ist ohne Angst garantiert kostenlos.
 
Normalerweise bezahlt man bei der T-Com den Monat in dem Umgestellt wird erstmal noch voll. Im folge Monat sollte dann der nicht genutzte Zeitraum (wo man schon bei 1und1 ist) gutgeschrieben werden.

Ich hatte aber schon 2 Fälle, da wurde von der T-Com der DSL-Anschluß fleissig weiter berechnet. Einfach bei der T-Com anrufen (kostet zwar nix, kann aber dauern ;) ), 1und1 trifft da vermutlich keine Schuld.

Gruß,

balingen
 
Naja mir fällt gard so ein das des ja ende vom monat ist und der eine DSL anschluss wurde ja jetzt am ende des monatsvon T-Com genommen.. und is jetzt bei 1&1.. dann ist das ja ganz genau passend.. also die T-Com abrechnung is vom ka bis zum 26,6 und am 27,6 wurde mein DSL auf 1&1 übertragen also war ich noch 1 Tag bei T-Com wenn in der nächsten rechnung von t-com nichts vom DSL anschluss mehr drin ist, ist ja alles i.O. also müßte es passen.. hmm nächste mal überleg ich 4mal durch ob ich die frage stelle :idea: :idea: DANKE

noch was wenn ihr einen DSL Tarif bei T-Online hattet und ihn gekündigt habt weil ihr zu 1&1 gewächselt habt dann schickt mann doch die bestätigung das der DSL tarif am soundso gekündigt sein wird zu 1&1 habt ihr dann eine bestätigung bekommen das ihr soviel geld von 1&1 gutgeschrieben bekommt?
 
Rufe ich als Bestandskunde die angeblich kostenlose Rufnummer an, wird meine Kundennummer nicht akzeptiert und ich bekomme zu hören "dieser Anruf kostet nach dem Signalton....". Irgendwie hatte ich das erwaret..... :(

Ich habe den Support per Mail auf dieses Problem hingewiesen und warte seit ca. 1,5 Wochen auf Antwort.
 
Wenn du nichts sagst kannst du die Kundennummer kurz danach auch per Telefontastatur eingeben - vielleicht versteht dich die Dame ja nur falsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.