askibo schrieb:@radi7777
Isch abe gar kein Fritzbox 7050 oder 7170![]()
Fragt sich nur bei welchen Anwendern. Ich habe mit der neuen Firmware auf jeden Fall ein deutlich schlechteres Rauchverhalten und die Signal/Rauschtoleranz ist um 3dB gesunken (was eine halbierung ist).
- DSL: Verbesserter DSL-Treiber
radi7777 schrieb:Also bei mir hat's auf Anhieb geklappt.
Alle Einstellungen wurden übernommen. Die Oberfläche ist erreichbar.
Für Dein Problem: PROBIER DAS:![]()
Nach dem Update ist die FRITZ!Box-Oberfläche möglicherweise nicht mehr erreichbar. Starten Sie den Rechner neu oder geben Sie über Start/Ausführen "arp -d" ein, um die Oberfläche wieder zu erreichen.
Viel Glück
radi :rock:
Corrado-HH schrieb:Geschickter Weise haben die auch gleich die *.12 ins x_misc verzeichnet gepackt. Da gehört wenigstens die *.06 , *.04 oder die *.01 hin![]()
trekki9876 schrieb:Hallo, danke für den Tip
.. nur, funzt bei mir nicht. Ich wart mal ab, was AVM meint, sonst lass ich halt mal den Recover drüberlaufen.

Hallo,Koelli schrieb:Warum wird die neusteste Firmware .12 nicht gefunden, wenn man danach über fritz.box sucht? Dann wird behauptet, meine .06-Version sei die neueste.
Joe_57 schrieb:Da klingelt leider kein Telefon, obwohl alle problemlos für ein- und ausgehende Gespräche funktionieren.
Kann das vielleicht jemand bestätigen (oder hab ich vielleicht einen Fehler in der Box)??? :noidea:
Joe
beckmann schrieb:Ich habe mit der neuen Firmware auf jeden Fall ein deutlich schlechteres Rauchverhalten.....
Was ist denn schlechter, mehr Rauchen, oder weniger Rauchen? :kasper:beckmann schrieb:Habe ich oben schon mal erwähnt allerdings mit den Signal/Rauchwerten.
weil AVM den Verweis auf das Update wohl noch nicht in das Verzeichnis kopiert hat, wo die Box nachschaut. :-ÖWarum wird die neusteste Firmware .12 nicht gefunden, wenn man danach über fritz.box sucht? Dann wird behauptet, meine .06-Version sei die neueste.