Problem von AVM (indirekt) bestätigt
Hallo allerseits,
in dem Posting [post=654486]221[/post] hatte ich versprochen, mich bei Neuigkeiten hier zu melden.
Es ging um das Problem , dass das WLAN nach einem Neustart der Fritz!Box nicht mehr funktioniert (für Details siehe o.g. Posting und die dort verlinkten).
Ich habe heue von AVM folgende Email erhalten, in der das Problem (Bug in der Firmware) indirekt bestätigt wurde.
AVM schrieb:
Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Danke für die Ausführliche Analyse. Wir sind derzeit dabei das Problem
genauer zu analysieren und die Ursache zu beheben. Wir hoffen dass das
Problem somit in kommenden Versionen nicht mehr vorhanden sein wird.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
xxxx xxxx (AVM Support)
Es zeigt sich also, dass eine gute Fehleranalyse dabei hilft, Probleme zu beseitigen und das AVM weiterhin an der Verbesserung der Firmware arbeitet.
Ergo: Bei Problemen mit einer neuen Firmware nicht immer gleich :motz:, sondern versuchen, das Problem zu lokalisieren, damit es abgeschafft werden kann. ;-)