[Info] Neue Firmware Fritz!Box Fon 7390 OS 05.22 vom 06.06.2012

150-300mb? Süß :mrgreen:

Habe hunderte GB an Traffic ohne einen Reboot. Vermute einfach mal dein Netzteil hat eins weg. Schau dir sonst mal in der Energieverwaltung die CPU Belastung an, ob diese im 100% arbeitet. Wenn nicht würd ich sagen Netzteil tauschen, bzw kostenlos neuen schicken lassen von AVM und alte in Tonne.
 
Diese Firmware ist bisher die stabilste die ich auf der 7390 laufen hatte! Werde mir deshalb auch die neuen Laborversionen verkneifen (obwohl die Neuerungen etwas locken)

Gruß waldi
 
Diese Firmware ist bisher die stabilste die ich auf der 7390 laufen hatte! Werde mir deshalb auch die neuen Laborversionen verkneifen (obwohl die Neuerungen etwas locken)

Gruß waldi

Bei mir mittlerweile 124 Tage ohne Reboot. Die erste Box die sowas bei mir schafft. :)
Und hier gehen einige GB pro Monat über die Leitung.

Gruß
Toshie
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.